Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Andreas Offline




Beiträge: 435

08.05.2006 00:51
Wen meint Karin Dor? Zitat · Antworten

Im Buch von Tses sagt Karin Dor, dass es einen Schaupieler gab den sie nicht mochte bzw. nie wieder mit ihm drehen wollte. Weiß jemand wen sie gemeint hat?
http://carryon.foren-city.de/

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

24.05.2006 09:30
#2 RE: Wen meint Karin Dor? Zitat · Antworten

...hatte diesen thread ganz übersehen...
Gute Frage... im Premiere Interview hat sie sich über mehrere Kollegen geäussert (zum Beispiel Lex Barker, Blacky Fuchsberger) aber das waren alles sehr, sehr positive Kommentare

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

24.05.2006 13:24
#3 RE: Wen meint Karin Dor? Zitat · Antworten

Vielleicht...ÜBERRASCHUNG:
KINSKI?
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Andreas Offline




Beiträge: 435

24.05.2006 13:33
#4 RE: Wen meint Karin Dor? Zitat · Antworten

in welchem wallace-film haben denn dor uns kinski zusammengespielt? mir fällt da keiner ein.
http://carryon.foren-city.de/

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

24.05.2006 13:38
#5 RE: Wen meint Karin Dor? Zitat · Antworten

Das stimmt dann natürlich auch wiederum. Ist aber irgendwie seltsam fällt mir gerade auf!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Tom Offline



Beiträge: 739

24.05.2006 14:12
#6 RE: Wen meint Karin Dor? Zitat · Antworten

Also wenn ich mich recht erinnere hat - ok, nicht Karin Dor - aber doch die von mir hochgeschätzte Brigitte Grothum - in einem Interview gesagt, dass Sie nicht sehr gerne mit Heinz Drache gedreht hat. Müsst mal gucken, in welchem Buch ich dieses Interview gelesen hab.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

24.05.2006 15:34
#7 RE: Wen meint Karin Dor? Zitat · Antworten
Mit Kinski, Fuchsberger usw. hatte Dörli laut eigener Aussage nie ein Problem.
Mit Lex Barker hatte sie auch nie ein Problem und mit dem lieben Pierre laut eigener Aussage auch nicht.
Ich tippe (nur so aus Gefühl) auf Harald Leipnitz. Das ist der einzige Inspektor mit dem sie gespielt hat aus den Wallace Filmen, der bereits tot ist.

Andreas Offline




Beiträge: 435

24.05.2006 22:16
#8 RE: Wen meint Karin Dor? Zitat · Antworten

also als karin dor dies gesagt hat war harald leipnitz doch noch am leben, oder?
http://carryon.foren-city.de/

waberl Offline




Beiträge: 238

25.05.2006 09:59
#9 RE: Wen meint Karin Dor? Zitat · Antworten

In Winnetou 2.Teil hat die Dor mit Kinski zusammengespielt. Im Tses Buch hat sie ja nicht ausdrücklich nur Wallace Filmpartner gemeint - oder?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 13:38
#10 RE: Wen meint Karin Dor? Zitat · Antworten

Dor hat mit Kinski gespielt in:
Winnetou 2
Das Geheimnis der schwarzen Wittwe
Wie tötet man eine Dame

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

07.06.2006 12:16
#11 RE: Wen meint Karin Dor? Zitat · Antworten
Hallo Andreas,

im Premiere Trailer, davon gab es unterschiedliche, gab
es eine Aussage die klar in diese Richtung geht.
Hier ging es um Siegfried Lowitz.


Gruss
Havi17

Andreas Offline




Beiträge: 435

07.06.2006 19:17
#12 RE: Wen meint Karin Dor? Zitat · Antworten

Danke. Das würde Sinn ergeben. Schließlich haben die beiden ja zweimal zusammen gespielt!
http://carryon.foren-city.de/

Dr. Mabuse »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz