Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

12.02.2006 01:15
Der Mann, den sie ... Zitat · Antworten

Demnächst (nicht diese Woche, sondern 20.2.? 25.2.?) kommt "Der Mann, den sie Sherlock Holmes nannten" mit Albers, Rühmann und Schürenberg mittags auf 3Sat oder in ARD/ZDF. Ich schaue nochmal nach, wann genau (oder ist jemand schneller? ;-)), bin für heute zu müde.


Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

12.02.2006 12:47
#2 RE: Der Mann, den sie ... Zitat · Antworten


Hallo athurmilton !


Demnächst (nicht diese Woche, sondern 20.2.? 25.2.?) kommt "Der Mann, den sie Sherlock Holmes nannten" mit Albers, Rühmann und Schürenberg mittags auf 3Sat oder in ARD/ZDF. Ich schaue nochmal nach, wann genau (oder ist jemand schneller? ;-)), bin für heute zu müde.


Der Film den du meinst heist "Der Mann, der Sherlock Holmes war" D 1937.

Er läuft am Montag den 20.02.2006 um 14:00Uhr - 15:50Uhr ca.110 Min. auf 3sat, mit H. Albers(Sherlock Holmes) H. Rühmann (Dr. Watson) und S. Schürenberg ("als Schurke" Monsieur Lapin).

Grüsse

Falk



http://www.lunzenau.de

athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

12.02.2006 13:32
#3 RE: Der Mann, den sie ... Zitat · Antworten

Stimmt genau. Danke dafür, wollte gerade selber nachschauen. Bestimmt freut sich der eine oder andere darüber. Ich bin weder Rühmann- noch Albers-Fan, aber Schürenberg und Sherlock Holmes sind bestimmt für alle lohnenswert.


katzenkreis Offline



Beiträge: 254

12.02.2006 18:58
#4 RE: Der Mann, den sie ... Zitat · Antworten

Dürfte ja wahrscheinlich die restaurierte Fassung sein, oder ?

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Mabuse Offline




Beiträge: 381

13.02.2006 23:26
#5 RE: Der Mann, den sie ... Zitat · Antworten

Ich habe mich auch schon beim Durchblättern der Fernsehzeitung über diesen Film gefreut. Ich habe früher schon bei der ein od. anderen Fernsehausstrahlung mitgefiebert; werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD aufnehmen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz