Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.082 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

13.12.2005 16:58
Die 27. Etage Zitat · Antworten

Hallo an alle,

falls jemand von euch den Film "DIE 27. ETAGE" (1963) mit Gregory Peck und Diane Baker kennt, weiß vielleicht jemand, ob von dem irgendwann mal eine deutsche DVD geplant ist? Im TV ist er ja schon oft genug in guter Qualität gelaufen.

Wer den Film noch nicht gesehen hat, kann ich nur empfehlen, einer der spannendsten Thriller, die ich je gesehen habe dessen Story teilweise Pate für "Memento" stand.

Gruß,

Christoph

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.12.2005 19:16
#2 RE: Die 27. Etage Zitat · Antworten

Von einer DVD Veröffentlichung habe ich bis jetzt leider noch nichts gehört aber der Film läuft immer wieder mal bei "13th Street", also zum brutzeln auf Rohlinge freigegeben

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

15.12.2005 19:33
#3 RE: Die 27. Etage Zitat · Antworten

Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, ja... aber ich hab leider weder Premiere (und da gehört 13th Street doch dazu) noch das nötige Equipment. Aber wenn der Film mal wieder läuft, könntest du ihn mir vielleicht aufzeichnen? Vielleicht können wir ja irgendwie tauschen!

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

15.12.2005 21:44
#4 RE: Die 27. Etage Zitat · Antworten

Ich schau gerade die neue TV-Spielfilm durch und sehe folgendes:

"Die 27. Etage" am 01.01.2006 um 22:25 Uhr (bis 0:40 Uhr) in DasVierte. Leider bedeutet das auch Werbung, abgeschnittener Abspann, hier und da eine Einblendung. Und dann noch die Frage: Empfang per Kabel (eher schlecht) oder Schüssel (besser).
http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

16.12.2005 05:55
#5 RE: Die 27. Etage Zitat · Antworten

Seit ca. einer Woche bin ich stolzer Besitzer von Premiere einen DVD Brenner für den TV habe ich auch
In den nächsten vier Wochen ist leider noch keine Ausstrahlung dabei, aber wenn der Film mal wieder gezeigt wird kann ich ihn dir gerne aufnehmen, null Problemo

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

16.12.2005 05:57
#6 RE: Die 27. Etage Zitat · Antworten

Ich lese gerade den Beitrag von katzenkreis - ich kann dir auch den Film vom 4. auf DVD aufnehmen, ohne Werbung natürlich, aber leider nur über Kabel, musst halt Bescheid sagen was dir lieber ist

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

16.12.2005 17:26
#7 RE: Die 27. Etage Zitat · Antworten
Hmmm...Was ist denn besser? Premiere hat ein besseres Bild, oder? Eben einfach die bessere Variante, ich kann auch warten, Hauptsache, ich kriege den Film irgendwann nochmal, finde ihn nämlich extrem genial! Auf jeden Fall danke, dass du das für mich machen kannst! Beneide dich wirklich um deine Möglichkeiten- aber da ich jetzt einen besseren PC bekommen habe, werde ich mir vielleicht auch noch einen Digital-Receiver und einen DVD-Brenner zulegen.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.12.2005 08:18
#8 RE: Die 27. Etage Zitat · Antworten

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich habe mir den Filmtitel bereits aufgeschrieben und werde sofort an dich denken sobald der Film wieder gezeigt wird, versprochen

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

20.12.2005 18:50
#9 RE: Die 27. Etage Zitat · Antworten

Coole Sache! Ich hoffe ich kann mich revanchieren!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

21.12.2005 05:10
#10 RE: Die 27. Etage Zitat · Antworten

Mach dir da mal keine Sorgen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz