Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
willfromspain ( Gast )
Beiträge:

26.10.2005 19:21
Gastauftritte von CHARLES BRONSON Zitat · Antworten

Hat jemand Folgen von Fernsehserien, in denen der spätere Kultstar Charles Bronson mitwirkte? Es handelt sich um Gastauftritte in den 50er und 60er Jahren. Insgesamt waren es über 70, wobei die meisten dieser Serien in Deutschland nicht gezeigt wurden.

Allerdings gibt es einige Serien, die auch im deutschen Fernsehen liefen und bei denen Bronson in einer oder auch zwei Folgen einen Gastauftritt hatte. Darunter bei BONANZA, BIG VALLEY, UNTOUCHABLES, AUF DER FLUCHT, YANCY DERRINGER, ALFRED HITCHCOCK PRÄSENTIERT, RAUCHENDE COLTS, AM FUSS DER BLAUEN BERGE und RAWHIDE. Weitere Seriennamen kann ich nennen, denke aber, dass die hier aufgelisteten die einzigen sind, die in Deutschland ausgestrahlt wurden. Sollte natürlich jemand einen Kontakt in die Staaten haben, könnte man von da evtl. Serienfolgen bekommen.

Opi Offline



Beiträge: 65

21.12.2005 03:37
#2 RE: Gastauftritte von CHARLES BRONSON Zitat · Antworten

Ende der 50ziger lief auf ARD
"Der Mann mit der Kamera"
eine KrimiSerie mit Charles Bronson
(25minuten)
in der Hauptrolle
alle Info´s dazu findet man natürlich
bei Google


Opi´s GeorgeNader/JerryCottonHomepage
aktualisiert, besser informativer sachlicher

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz