Super, ich will mal sehen, ob man die Urheber der Seite http://www.darkdreams.org, der Dario Argento-Fanpage kontaktieren kann. Vielleicht setzen sie ja den Link auf die Seite, das wäre auf jeden Fall auch nicht schlecht!
Super Idee Am wochenende will ich mal schauen das ich noch Freunde in diversen Ländern frage ob sie den Link auf internationalen Foren posten können - Japan, Argentinien und Italien wären doch schonmal ein guter Anfang
Wenn einige Stimmen beisammen sind, werde ich, wie angedeutet, kurz ins spencerhill.de-Forum zurückkehren und, sofern dort bis dahin nicht schon ein anderer auf die Petition verwiesen hat, den Link auch dort publik machen.
Solange es nicht einige Stimmen sind, würde man die Petition dort, vermute ich, wohl sowieso totquatschen und daher warte ich lieber noch etwas...
Man hätte sich vielleicht vergewissern sollen, ob es nicht vielleicht noch eine Petition gibt! Hab unterzeichnet, mein Vater auch, aber günstig ist es nicht gerade!
Naja, warum. Wenn sich die Leute, die sich bisher in unsere Petition eingetragen haben, auch dort eintragen, machen wir unsere halt wieder dicht und machen dort mit, denn die haben mehr Stimmen...