Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

19.12.2005 18:42
#31 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Einfach auf "The Undersigned" klicken und schon kommt eine Liste aller Leute, die unterschrieben haben!

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.12.2005 04:52
#32 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten
Danke für den Hinweis
...mal schauen wo ich den Link noch verbreiten kann

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

20.12.2005 18:37
#33 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Egal wo- der Dank ist dein!

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

20.12.2005 20:49
#34 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Noch was:

Falls jemand von euch des Englischen nicht mächtig ist, einfach bescheid geben, dann liefer ich noch eine deutsche übersetzung des Petitions-Textes!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

21.12.2005 05:24
#35 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Ich hab jetzt einfach mal angefangen mit dem offiziellen Forum von Lin Milano in Amerika, mal schauen ob es dort nette Leute gibt die gerne helfen

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

21.12.2005 17:04
#36 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Super, ich will mal sehen, ob man die Urheber der Seite http://www.darkdreams.org, der Dario Argento-Fanpage kontaktieren kann. Vielleicht setzen sie ja den Link auf die Seite, das wäre auf jeden Fall auch nicht schlecht!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.12.2005 04:56
#37 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Super Idee
Am wochenende will ich mal schauen das ich noch Freunde in diversen Ländern frage ob sie den Link auf internationalen Foren posten können - Japan, Argentinien und Italien wären doch schonmal ein guter Anfang

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

23.12.2005 02:01
#38 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Wenn einige Stimmen beisammen sind, werde ich, wie angedeutet, kurz ins spencerhill.de-Forum zurückkehren und, sofern dort bis dahin nicht schon ein anderer auf die Petition verwiesen hat, den Link auch dort publik machen.

Solange es nicht einige Stimmen sind, würde man die Petition dort, vermute ich, wohl sowieso totquatschen und daher warte ich lieber noch etwas...

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

23.12.2005 20:13
#39 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten
Oh jeh! Ich bin gerade zufälllig auf so eine Sache gestoßen...
http://www.petitiononline.com/4flies/petition.html

Man hätte sich vielleicht vergewissern sollen, ob es nicht vielleicht noch eine Petition gibt! Hab unterzeichnet, mein Vater auch, aber günstig ist es nicht gerade!

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

23.12.2005 22:57
#40 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Naja, warum. Wenn sich die Leute, die sich bisher in unsere Petition eingetragen haben, auch dort eintragen, machen wir unsere halt wieder dicht und machen dort mit, denn die haben mehr Stimmen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz