Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

02.12.2005 20:15
#16 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten
Das Label Raptor, glaube in Österreich ansässig, oder ein dazugehöriges Label wollte den Film mal im Rahmen einer Argento-DVD-Reihe bringen, aber das platzte irgendwie.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

03.12.2005 14:58
#17 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

So, jemand mit Englischkenntnissen schreibt hier in eine neue Petition einfach einen informativen Text, von wegen, in Amerika, Italien und Deutschland sowie in anderen Ländern wird eine DVD des Films sehnlichst erwartet -->
http://www.petitiononline.com/create_petition.html
Anschließend gibt man den Link zur Petition weiter (beispielsweise in Foren) und schon läuft der Laden!

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

04.12.2005 20:52
#18 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Werde ich machen, allerdings erst morgen, heute wird das nichts mehr. Danke Fabi!

Andreas Offline




Beiträge: 435

13.12.2005 13:52
#19 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

wusste gar nicht das Bud Spencer in dem Film eine der Hauptrollen spielt!
http://carryon.foren-city.de/

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

13.12.2005 14:47
#20 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Ne Hauptrolle ists nicht wirklich. Er spielt den besten Freund des "Helden".

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.12.2005 19:18
#21 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Gibt es jetzt schon eine online Petition?

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

14.12.2005 18:38
#22 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Wird es bald geben, hoffe ich mal. Da ich mich mit dem Formular nicht so zurechtfinden konnte, habe ich den Text Fabi88 geschickt, ich denke dass er das ganze bald fertig machen wird. Einfach abwarten, wenn sie ferig ist, kriegst ihr das schon früh genug mit!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.12.2005 19:48
#23 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Das will ich doch mal hoffen, denn schliesslich möchte ich diese Petition dann noch in einigen anderen Ländern anpreisen

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

16.12.2005 12:47
#24 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

http://new.petitiononline.com/argento/petition.html

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

16.12.2005 14:30
#25 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Ich war die Nummer 2

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

16.12.2005 15:08
#26 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Tut mir übrigens Leid mit der Namensdopplung, der Fehler lässt sich aber leider nicht ehr korrigieren!

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

16.12.2005 17:17
#27 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Danke Fabi!

Hab die Petition leider ausversehen 2x unterzeichnet, hoffe das ist nicht schlimm...

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

16.12.2005 20:46
#28 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Vielleicht kann man den einen Eintrag rauslöschen...?!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.12.2005 08:34
#29 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Cool, ich werde die URL heute abend noch verbreiten
Kann man eigentlich auch über einen Link sehen was die Leute so geschrieben haben?

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

19.12.2005 15:01
#30 RE: BEW- Vier Fliegen auf grauem Samt- Petition? Zitat · Antworten

Frag doch mal Fabi, wenn einer es weiß, dann er, ich habe ihn ja letzten Endes gebeten, weil ich "zu doof" war, dieses Ding fertig zu kriegen! Hab auch nicht ganz durchgeblickt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz