Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Paul Temple Offline



Beiträge: 2

25.09.2005 10:51
Singles und Comics von Francis Durbridge? Zitat · Antworten

Weiß einer was dazu zu sagen.
Habe gehört Durbridge soll auch für eine kurze Zeit eine Comicstaffel herausgebracht haben? Stimmt das?
Ich habe mir vor kurzen eine Single von Francis Durbridge gekauft mit der Titelmusik von "Melissa". Gibt es noch weitere von denen???
Beste Grüße
Paul Temple

Georg Offline




Beiträge: 3.263

25.09.2005 14:47
#2 RE: Singles und Comics von Francis Durbridge? Zitat · Antworten

Hallo Paul Temple ;-)))

Zur Musik:
HARRY BRENT, MELISSA, DIE SCHLÜSSEL, WIE EIN BLITZ
sind auf der CD "Straßenfeger" enthalten.
Singles sind mir allerdings keine bekannt.

Und zu den Temple-Comics:
auf Deutsch sind die leider nie erschienen, es handelte sich dabei um wöchentliche Kurz-Comics in einer britischen Tageszeitung, die meist nur eine Seite ausfüllten.

LG
Georg

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

26.09.2005 11:36
#3 RE: Singles und Comics von Francis Durbridge? Zitat · Antworten

Von "The Can" gibt's noch eine Platte (Single) - ich glaube zu DIE KETTE. Gibt's manchmal bei Ebay

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

26.09.2005 11:36
#4 RE: Singles und Comics von Francis Durbridge? Zitat · Antworten

Von "The Can" gibt's noch eine Platte (Single) - ich glaube zu DIE KETTE. Gibt's manchmal bei Ebay

Dick Offline



Beiträge: 100

26.09.2005 15:11
#5 RE: Singles und Comics von Francis Durbridge? Zitat · Antworten

War das nicht zu "Das Messer"?

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

26.09.2005 20:10
#6 RE: Singles und Comics von Francis Durbridge? Zitat · Antworten

Könntest Recht haben, Dirk. Ich war mir auch nicht mehr ganz sicher, aber jetzt, wo du's sagst, glaube ich auch, daß es DAS MESSER war.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz