Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
KlausS Offline



Beiträge: 278

11.01.2005 18:02
Vergleich zwischen englischen und deutschen Durbridge-Hörspielen Zitat · Antworten

Hallo liebe Durbridge-Fans,

ich habe mir vor einigen Wochen die englischen Durbridge-Hörbücher der BBC mit Peter Coke als Paul Temple und Marjorie Westbank als Steve besorgt, bin aber erst jetzt dazu gekommen, mir mal eines (Paul Temple and the Alex Affair) anzuhören. Ich muss gestehen, die BBC hat das mal wieder meisterhaft umgesetzt. Eigentlich ist die "Alex Affäre" ja nicht das stärkste Durbridge-Werk, aber hier iet das wirklich toll gemacht.

Wie ist Eure Meinung zu den englischen Durbridge-Hörbüchern?

Viele Grüße
Klaus

Fabi88 Online



Beiträge: 3.905

11.01.2005 19:31
#2 RE:Vergleich zwischen englischen und deutschen Durbridge-Hörspielen Zitat · Antworten

Ich habe zwar einige davon hier, aber ich sah bisher keinen Grund auf die englischen zurückzugreifen, wenn ich die selben Dinger auf Deutsch habe. Außerderm halte ich wohl keinen kompletten Mehrteiler durch ohne nur die Hälfte zu verstehen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

blofeld Offline




Beiträge: 407

07.09.2005 11:00
#3 RE: RE:Vergleich zwischen englischen und deutschen Durbridge-Hörspielen Zitat · Antworten

Die BBC gibt ein Komplettpaket der Paul Temple Hörspiele heraus, das über den BBC-Shop, evtl. auch über Amazon UK zu beziehen ist. Kostet aber 100 Pfund, sind umgerechnet 148,-- Euro.

KlausS Offline



Beiträge: 278

07.09.2005 16:22
#4 RE: RE:Vergleich zwischen englischen und deutschen Durbridge-Hörspielen Zitat · Antworten

Hallo Blofeld,

ist schon draussen und kostet bei play.com z.B 69 Pfund.

Viele Grüße
Klaus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz