Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.818 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Micha Offline




Beiträge: 1.325

27.08.2005 14:15
Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Hallo,

Was haltet ihr von einem Wallace-Ratespiel? Ich hab da mal was vorbereitet:
Auf meiner Seite http://www.wallace-online.de gibt es so eine Art Quiz. Hier die Regeln:

Gesucht wird ein Edgar-Wallace-Film zwischen 1959 und 1972!
Vom 01. - 08. September werden täglich Hinweise zum gesuchten Film angezeigt. Vom ersten Spieltag an
kann jeder Mitspieler seinen Tipp abgeben.
Der Mitspieler, der als erster den richtigen Film errät, hat gewonnen!
Doch ACHTUNG: Jeder Mitspieler kann vom 01. - 08. September nur einen Tipp abgeben. Gibt er den
falschen Film an ist er ausgeschieden und kann nicht mehr mitmachen.
Das Spiel beginnt am kommenden Donnerstag.

Um zu tippen müsst ihr euch vorher anmelden, d.h. einfach mit Vor- und Nachname, Wohnort und eventuell Alter. Das muss ich machen damit niemand zweimal abstimmt.

Vielleicht wirds was, vielleicht auch nicht. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

-> http://www.wallace-online.de

Tschüss,
Micha

Andreas Offline




Beiträge: 435

28.08.2005 09:41
#2 RE:Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

gute idee, was gibt es zu gewinnen ;)

Micha Offline




Beiträge: 1.325

28.08.2005 11:10
#3 RE:Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Zu gewinnen gibt es eine Kleinigkeit. Wenn du gewinnst weißt du was es gibt!

Andreas Offline




Beiträge: 435

31.08.2005 14:23
#4 RE:Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

wieviel teilnehmer haben sich gemeldet? ;)

Chris Offline



Beiträge: 362

01.09.2005 11:42
#5 RE:Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Also wie ich das sehe kommen jeden tag neue tipps dazu weil mit dem ersten tipp kann ich den film noch einordnen.grus chris

Chris Offline



Beiträge: 362

03.09.2005 14:23
#6 RE:Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Wo bleibt der nächste tipp der heute auf deiner seite stehen müsste.?.grus chris

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

04.09.2005 19:38
#7 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten
Ich hab mal mein Glück versucht und meine Antwort abgegeben

Andreas Offline




Beiträge: 435

04.09.2005 19:45
#8 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

habs auch vor einer halben stunde gemacht ;) ma gucken

Chris Offline



Beiträge: 362

04.09.2005 20:33
#9 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Ich habe auch gerade meinen tipp abgeben und bin sehr zu versichtlich.grus chris

Tom Offline



Beiträge: 739

04.09.2005 21:57
#10 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

ich hab auch meinen tipp abgegeben und hab meine ganze zuversicht verloren
aber muss sagen, die idee des ratespiels ist nicht schlecht.

Andreas Offline




Beiträge: 435

05.09.2005 16:43
#11 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

ob man sich über seine abgegebenen tipps austauschen kann? ;)

Micha Offline




Beiträge: 1.325

05.09.2005 18:30
#12 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Erst einmal Entschuldigung, dass der heutige Tipp zu spät kommt. Ich habs heute früh verschlafen und kam erst 18.00Uhr aus der Schule. Ich muss euch noch ein bisschen auf die Folter spannen. Ich gebe erst am Freitag bekannt wer am schnellsten den richtigen Film genannt hat oder ob es überhaupt einen Sieger gibt, um anderen Mitspielern die Lust am raten nicht vorzeitig zu nehmen.
Ich kann es ja nicht verhindern wenn ihr euch untereinander austauscht. Förderlich für das Spiel ist es sicherlich nicht, da ja der beste gewinnen soll. Und Vorsagen ist ja auch nicht schön, oder?

Wenn ihr die Idee gut findet, kann ich ja sowas nochmal machen. Ich hätte mir da schon einen Film rausgesucht

Tschüss,
Micha

Tom Offline



Beiträge: 739

05.09.2005 18:40
#13 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

verpennt und dann muss man nachsitzen - die schule ändert sich wohl nie.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

05.09.2005 18:54
#14 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Nein,.... 07.45 - 18.00 Uhr ist Montags normal

Micha Offline




Beiträge: 1.325

05.09.2005 18:54
#15 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten
Das war ein doppelter Beitrag, sorry

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz