Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.818 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

05.11.2005 06:02
#31 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Ich werde auch wieder mein Glück versuchen, ich finde das Spiel absolut klasse Micha

Andreas Offline




Beiträge: 435

07.11.2005 12:02
#32 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Ist der Film aus der Rialto-Serie oder kann es ein Wallace aus der Zeit, also auch von anderen Produktionen sein?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

07.11.2005 18:02
#33 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Es kann auch ein Film anderer Produktionsfirmen sein.
Es handelt sich speziell um die 39 deutschen Wallacefilme von 1959-1972!

Es gibt übrigens auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen!

Tschüss,
Micha

Andreas Offline




Beiträge: 435

07.11.2005 19:03
#34 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

was war denn der preis beim letzten mal?

Andreas Offline




Beiträge: 435

09.11.2005 16:04
#35 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Habe schonmal meinen Tipp abgegeben. Musste mich aber zwischen 2 Filmen entscheiden ;)

Micha Offline




Beiträge: 1.325

13.11.2005 09:55
#36 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Der letzte Preis war ein Filmprogramm!
Eines kann ich jetzt schon verraten. Bis jetzt gab es keine richtige Antwort!!!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.11.2005 19:00
#37 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Yup, ich habe es auch total vergeigt
Aber egal, bei der nächsten Runde werde ich auf jeden Fall wieder mitmachen

Andreas Offline




Beiträge: 435

14.11.2005 18:52
#38 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten
wäre nett nach der auflösung zu erfahren welche falschen tips es alles so gegeben hat.
ich muss sagen ich bin nach dem 8. Hinweis mehr verwirrt den je :)

naja, am kommenden wochenende bin ich ohnehin in london und werde über den trafalgar square spazieren. vielleicht geht mir ja dann ein Licht auf :-)


http://carryon.foren-city.de/

Benny Offline




Beiträge: 2.451

17.11.2005 18:00
#39 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Wir warten alle gespannt! Ich würd die Liste auch gern sehen, bin mal gespannt wie weit die Spanne von uns "Experten" ist.
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.11.2005 19:20
#40 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Ich hatte mein Glück zu früh versucht und als ich die email gerade abgeschickt hatte da wusste ich auch schon das ich total daneben lag weil ich einen entscheidenen Hinweis übersehen hatte egal, dabei sein ist alles, es hat wieder absolut Spass gemacht, beim nächsten mal werde ich wieder mein Glück versuchen und nun ,da es zu spät ist, weiss ich natürlich auch die Lösung

Tom Offline



Beiträge: 739

17.11.2005 19:25
#41 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

ich bin mir bis jetzt nich sicher, ob ich richtig lag. aber benny und meine wenigkeit hatten schon mal zwei verschiedene tipps.
muss sagen, fand es diesmal auch ziemlich schwer. *mecker*
aber freu mich trotzdem schon auf das nächste Spiel.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

18.11.2005 13:06
#42 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Also wie schon gesagt Benny war der schnellste! Nur dicht gefolgt landete Falk auf dem 2. Platz.

Alternativ-Antworten waren:
Im Banne des Unheimlichen
Der Bucklige von Soho
Der Hexer
Die blaue Hand
Zimmer 13

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

18.11.2005 21:06
#43 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

18.11.2005 21:10
#44 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch - Ich gönn es Dir von Herzen.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.11.2005 18:28
#45 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Benny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz