Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.818 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

05.09.2005 19:14
#16 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Ich würde mich freuen wenn du wieder ein neues Spiel machst, ich finde die Idee wirklich gut

Tom Offline



Beiträge: 739

05.09.2005 22:32
#17 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

muss rainbow recht geben - die idee ist super und das rätsel sollte auf jeden fall fortgesetzt werden. ausserdem finde ich es auch super, dass ihr montags von 0745 - 1800 uhr schule habt *gg*.

Andreas Offline




Beiträge: 435

06.09.2005 08:32
#18 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Die Idee ist wirklich klasse. Müssen halt nur schauen wer die gewinne sponsert ;)

bis 18 Uhr Schule ist ordnentlich. War ja in der Uni schon um 14 Uhr meist wieder draussen ;)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.09.2005 19:48
#19 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten
Da kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber mir geht es ehrlich gesagt gar nicht darum etwas zu gewinnen sondern einfach nur um den Spass an der Sache

Andreas Offline




Beiträge: 435

08.09.2005 22:17
#20 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

und, gibts einen gewinner? ;)

Andreas Offline




Beiträge: 435

09.09.2005 11:34
#21 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

jetzt weiß ich welcher film gemeint ist. hätte ich als zweites getippt ;)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.09.2005 15:04
#22 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

hey, ich hab' es auf den zweiten Platz geschafft

Micha Offline




Beiträge: 1.325

09.09.2005 16:06
#23 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Dich trennte nicht mal eine Stunde vom 1. Platz!!!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.09.2005 19:33
#24 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Dich trennte nicht mal eine Stunde vom 1. Platz!!!

Boah ey, das ich auf meine alten Tage noch soooooooo schnell laufen kann hätte ich nicht gedacht

Andreas Offline




Beiträge: 435

09.09.2005 19:40
#25 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Dann waren es die gelben narzissen? ;)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.09.2005 21:58
#26 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Yup, es waren die gelben Narzissen - und ich hatte nur in etwa eine Stunde Abstand auf jemanden der volle zwanzig Jahre jünger ist als ich sorry, aber nun muss ich erstmal an ein Sauerstoffgerät um die Regenbogenlungen wieder mit Luft zu füllen

Benny Offline




Beiträge: 2.451

09.09.2005 22:53
#27 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Kann jemand mal so ein paar Tipps hier hinschreiben, damit ich mir mal vorstellen kann, wie das abläuft.
Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.09.2005 05:19
#28 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Moin Benny
An die richtige Reihenfolge kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber zu den Tips gehörte auf jeden Fall das in dem gesuchten Fall eine Katze zu sehen ist, das sowohl Männer als auch Frauen getötet werden und das der Film unter anderem auch auf einem Bahnhof spielt
Insgesamt gab es fünf Tips, fünf Tage lang jeden Tag ein neuer

Micha Offline




Beiträge: 1.325

04.11.2005 19:12
#29 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

Hallo Wallacefans,

Am Montag startet die 2. Runde des Edgar-Wallace-Ratespiels!
Hier nochmal die Regeln:

Gesucht wird ein Edgar-Wallace-Film zwischen 1959 und 1972!
Vom 07. - 17. November werden täglich Hinweise zum gesuchten Film angezeigt. Vom ersten Spieltag an
kann jeder Mitspieler seinen Tipp abgeben.
Der Mitspieler, der als erster den richtigen Film errät, hat gewonnen!
Doch ACHTUNG: Jeder Mitspieler kann in den 10 Spieltagen nur einen Tipp abgeben. Gibt er den
falschen Film an ist er ausgeschieden und kann nicht mehr mitmachen.
Teilnehmer der ersten Runde im September brauchen sich nicht nochmal neu anmelden.

Das Spiel beginnt am kommenden Montag.
-> http://www.wallace-online.de

Wer noch nicht vom letzten Mal registriert ist muss sich noch vorher anmelden, d.h. einfach mit Vor- und Nachname, Wohnort und eventuell Alter.
Wenn es Fragen gibt, dann fragt!

Tschüss,
Micha
http://www.wallace-online.de

Andreas Offline




Beiträge: 435

04.11.2005 19:34
#30 RE: Edgar Wallace Ratespiel Zitat · Antworten

bin wieder dabei :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz