Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.013 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

18.07.2005 23:59
#16 RE:DVD - Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten

Welche denn zum Beispiel?
Dennis

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

19.07.2005 06:34
#17 RE:DVD - Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten

Hallo Blacky,

ich erlaube mir Dir zu antworten und will folgendes erwähnen:

1. habe ich die DVD über Ebay als Original ersteigert (sogar von Extras, Trailern usw war die Rede, was definitiv nicht der Fall ist)
2. kann nicht jeder wissen, daß es den Film gar nicht auf DVD gibt
3. gibt es doch auch legale Kopien (wenn die Rechte abgelaufen sind, zumindest habe ich mal von soetwas gehört).
4. habe ich den Film im guten Glauben gekauft (über Ebay werden normalerweise Kopien nicht vertrieben, sondern diese Artikel/Auktionen gelöscht und die Benutzer gesperrt!).
5. Find ich es trotzdem besser den Film mal so gesehen zu haben und natürlich kaufe ich mir den Film auch sobald es ihn wirklich auf DVD gibt.
6. Möchte ich mich bei allen entschuldigen, die dieses Thema emotionell zu nahe gegangen ist, das war absolut nicht meine Absicht.

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Blacky Offline



Beiträge: 25

19.07.2005 09:53
#18 RE:DVD - Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten

@dennis: von 'nem Kumpel leihen oder eines der alten Videos ersteigern.
@HiersprichtEdgarWallace: Alle Infos findest du in der Ofdb oder der imdb, bevor ich zu Börsen gehe mit den Wunschzetteln ungesehener Filme schaue ich dort nach. Und bei ebay wird oft geschummelt. Auch bin ich nicht emotional getroffen. Ich möchte nur, vielleicht zu laut und ironisch, zu bedenken geben, dass es auch um strafrechtlich relevantes geht. Der Besitz und Erwerb von Bootlegs ist nun mal illegal. und wenn man das im Forum unbedingt mitteilen muss, dann sei dir gesagt: Es sind Internetseiten schon für weniger gesperrt worden. Also, alles nicht böse gemeint, aber erst darüber nachdenken, was man so postet, oder?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

19.07.2005 12:33
#19 RE:DVD - Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten

Na, Klar! Hier in Jever zum Beispiel hat doch auch JEDER den Film zu hause stehen, da kann ich mir den ja wirklich mal gut leihen! Und 80 €uro oder mehr gebe ich doch sehr gerne aus um einen Film in saumäßiger Qualität EINMAL zu sehen. Wer würde da nicht das Bootleg kaufen, für sagen wir mal 10 €uro? Außerdem wird man nicht einmal angezeigt, weil es der Produktionsfirma cCc-Film eh mit DVD und ähnlichem völlig am Arsch vorbeigeht und Marketing-Film wird sich, solange sie noch nicht selbst eine DVD des Films produziert haben auch nicht über EINE Kopie beschweren. Wenn ich das Bookleg kaufen würde, würde ich natürlich auch später dann das Original kaufen!

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

19.07.2005 20:20
#20 RE:DVD - Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten

*** gelöscht des friedens im forum wegen ***

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.07.2005 22:30
#21 RE:DVD - Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
was rätst du mir nun mit diesen bootsleg zu tun? verbrennen? oder doch aufheben?

Ich schick dir ne Wegbeschreibung zu meiner Mülltonne, ok?

Blacky Offline



Beiträge: 25

20.07.2005 00:56
#22 RE:DVD - Vier Fliegen auf grauem Samt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@blacky: was rätst du mir nun mit diesen bootsleg zu tun? verbrennen? oder doch aufheben?

So oft wie möglich anschauen, denn Argento ist nun mal einfach gut. Und als Buße das legale Tape kaufen, wenn das mal endlich herauskommen sollte. Absolvo te.

Seiten 1 | 2
Drehortfrage »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz