Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Tom Offline



Beiträge: 739

30.03.2005 21:14
Der Heiland auf dem Eiland Zitat · Antworten

Also ich find die Serie "Der Heiland auf dem Eiland" auf RTL mit Jürgen von der Lippe spitzenmäßig. Die Serie liegt voll auf meiner Wellenlänge und das nicht allein wegen Jürgen. Auch die anderen Rollen sind wirklich super besetzt.
Aber natürlich ist die Serie mit Jürgen super besetzt. Aber was will man von einem erwarten, der eh ein grosser Fan des Komikers ist. Der ist wirklich noch gut und nicht so flach wie Raab oder Pocher. Jürgen von der Lippe kann auch noch Witze über sich selber machen und nicht nur auf Kosten anderer Leute.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.03.2005 19:56
#2 RE:Der Heiland auf dem Eiland Zitat · Antworten

Ich habs ein- zweimal gesehen, weil ich davor immer MEIN LEBEN UND ICH sehe...
Sie ist ganz in Ordnung, aber man muss natürlich Jürgen und seinen Humor abkönnen.
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

31.03.2005 22:08
#3 RE:Der Heiland auf dem Eiland Zitat · Antworten

Typisch Jugend *g* - nur Pocher, Raab und wie die alle heissen. Aber einfach keinen Geschmack *g* - Also ich find Jürgen von der Lippe super, genau wie Familie Heinz Becker. Aber die einfach schon weil Heinz ein Saarländer ist.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.03.2005 22:19
#4 RE:Der Heiland auf dem Eiland Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe die Serie bisher nur einmal gesehen und fand sie ganz ok. Immer wenn ich an Lippe denke, habe ich sofort den Ohrwurm "Ich bin der König der City - und faaaaahre alles platt..." im Ohr. Besonders die etwas älteren Sketche gefallen mir gut. In den letzten Jahren hat er etwas nachgelassen, aber gefällt mir immer noch 100x besser als Pocher und wie sie alle heißen. Raab find ich allerdings ganz passabel.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

01.04.2005 00:21
#5 RE:Der Heiland auf dem Eiland Zitat · Antworten

Die Serie war glaub ich die erste überhaupt, die ich wirklich über Video-Aufnahmen angefangen habe zu schauen, weils mich interessierte. War auch sehr gut.
Die zweite Staffel hab ich aber nicht weiter aufgenommen. Warum auch immer...
Ich werd das Schauen nachholen, wenn sie wiederholt wird.

Von der Lippe find ich auch klasse. Ist, meiner Meinung nach, neben Harald Schmidt, Bernhard Hoecker (ich weiß nicht wie man die beiden Punkte über das "e" kriegt) und Martin Schneider einer der allerbesten "Spaßmacher" bei uns im TV.

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

02.04.2005 16:01
#6 RE:Der Heiland auf dem Eiland Zitat · Antworten

Die Folge mit Dorothea Walda als Mutter Erdmann war spitze! Konnte seit langem mal wieder über die Serie lachen. Die sollten sie in den Hauptcast aufnehmen!

Tom Offline



Beiträge: 739

04.04.2005 22:22
#7 RE:Der Heiland auf dem Eiland Zitat · Antworten

Kann Daniel nur zustimmen, die Mama muss mit in die Serie. Obwohl vielleicht kämen ab und an ein paar Gastauftritte noch besser. Aber die Folge war wirklich vom feinsten.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz