Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Tom Offline



Beiträge: 739

04.04.2005 22:04
Dracula - Tot, aber glücklich Zitat · Antworten

Habe gerade "Dracula - Tot, aber glücklich" von Mel Brooks gesehen und muss sagen, der Film ist einfach spitzenmässig. Den könnte ich mir immer wieder ansehen.
Einfach Ideal besetzt mit Mel Brooks als Van Helsing, Leslie Nielsen als Dracula. Aber auch die anderen Rollen (vor allem Renfield) gefallen mir wirklich super. Hab selten eine solche Spitzenkomödie gesehen. Der ist mindestens genau so gut wie Polanskis "Tanz der Vampire".
Da macht das warten auf den neuen Mel Brooks "Spaceballs 2" wirklich Lust auf mehr. Mal schauen ob ich den Film auf DVD bekommen kann, wenn möglich mit Bonusmaterial. Das ist zumindest für mich fast noch wichtiger als der Film selber.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.04.2005 22:11
#2 RE:Dracula - Tot, aber glücklich Zitat · Antworten

Den Film gab es vor einem Jahr oder so als Beilage in der TV-Movie. Leider ohne Bonusmaterial. Der Film selbst hat mir allerdings nur mittelmäßig gefallen, wobei Nielsen als Dracula echt gut rüberkommt. ;-)

Kanzleramt »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz