Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

16.12.2004 20:21
Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten


Hallo!

Das ZDF zeigt ab den 02.01.2005 (Mittwoch) die Sherlock Holmes Reihe im Nachtprogramm !

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

07.01.2005 18:17
#2 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Hallo!

Die Sherlock Holmes - Reihe kommt laut TV-Wunschliste jetzt erst ab den 02.02.2005.

LG

Falk
http://www.Rochsburg.de

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

09.01.2005 12:16
#3 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Der 2.1. war ja auch kein Mittwoch.

Hauptsache die Streifen kommen überhaupt!

Arthur Milton Offline



Beiträge: 55

23.01.2005 16:02
#4 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Hallo,

zu meinem Einstand hier ein paar hilfreiche Infos. Da können wir ja schon mal so einige VHS-Kassetten kaufen gehen.

Oder kann jemand sowas digital aufnehmen und auf DVD brennen? Wenn ja, dann bitte um Email! Danke.

ZDF:
Mittwoch, 2. Februar 2005, 0.55 Uhr Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Mittwoch, 9. Februar 2005, 0.55 Uhr Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville
Mittwoch, 16. Februar 2005, 0.55 Uhr Sherlock Holmes: Stimme des Terrors
Mittwoch, 23. Februar 2005, 0.55 Uhr Sherlock Holmes: Die Geheimwaffe
Mittwoch, 2. März 2005, 1.10 Uhr Sherlock Holmes: Gespenster im Schloß
Mittwoch, 9. März 2005, 0.05 Uhr Sherlock Holmes: Die Kralle
Mittwoch, 16. März 2005, 0.55 Uhr Sherlock Holmes: Die Perle von Borgia
Mittwoch, 23. März 2005, 1.35 Uhr Sherlock Holmes: Das Spinnen-Nest
Mittwoch, 30. März 2005, 0.55 Uhr Sherlock Holmes: Die Frau in Grün
im April folgen dann noch
Sherlock Holmes: Verhängnisvolle Reise SherlockHolmes: Gefährliche Mission Sherlock Holmes: Das Haus des Schreckens Sherlock Holmes und das Halsband des Todes

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

23.01.2005 16:52
#5 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sherlock Holmes und das Halsband des Todes

Ist der nicht mit Christopher Lee als Holmes ?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.01.2005 17:01
#6 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Genau!
Gez.:
H.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

23.01.2005 21:20
#7 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Dann fehlen eigentlich von den Rathbone-Filmen nur 2, nämlich "Juwelenraub" und "Jagd auf Spieldosen", dann wäre die Reihe (zumindest was deren Anzahl anbelangt) komplett.

Ist jemandem bekannt wie es um die Laufzeiten steht ? Laut http://www.epguides.de/holmes.htm weichen die ja in den meisten Fällen ab.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

23.01.2005 22:30
#8 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Hallo !

Auf 3sat werden auch 2 Sherlock Holmes-Filme gezeigt, es könnte sein das es die beiden sind ? !

LG

Falk
http://www.Rochsburg.de

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

24.01.2005 22:35
#9 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Nur als Ergänzung:
die beiden Filme auf 3sat laufen am Montag, 21.Februar 2005 um 13:35 Uhr und 14:35 Uhr.

Arthur Milton Offline



Beiträge: 55

25.01.2005 01:07
#10 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Woher stammt die Info?

Die 3Sat Homepage listet da keinen Film:

http://pressetreff.3sat.de/Public/FilmVorschau0205.pdf

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

25.01.2005 14:34
#11 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Wunschliste.de und noch ne andere ähnliche Seite.
Muss aber nix heißen. Kann sein, dass die da gar nicht laufen, vielleicht wurden sie auch verschoben. "Jagd auf Spieldosen", meine ich, lief aber schon vor 1-2 Jahren mal im Nachtprogramm beim ZDF. "Juwelenraub" müsste in der 3sat-Sherlock Holmes-Nacht mit drin gewesen sein, die es auch vor etwa 2 Jahren gab. Leider hab ich die Filme damals nicht aufgenommen bzw. behalten.

Arthur Milton Offline



Beiträge: 55

25.01.2005 14:55
#12 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Danke.

Ich wäre sehr daran interessiert, diese ZDF+3Sat-Ausstrahlungen auf DVD gebrannt zu bekommen als wieder auf VHS alle auf zu nehmen. Kann das jemand hier machen? Direkt auf Festplattenrecorder bzw. Computer bzw. DVD aufnehmen?

Falls ja, würde ich mich freuen über eine Nachricht: webmaster@ethrill.net

Danke.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

31.01.2005 15:14
#13 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Übrigens:

Am Sonntag, 6. Februar und am Sonntag, 13. Februar zeigt RTL im Mittagsprogramm die Homes-Filme "Der Hund von Baskerville" und "Im Zeichen der vier" in zwei neuen Versionen aus Kanada mit Matt Frewer als Holmes.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

31.01.2005 20:21
#14 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Hallo !

Auf RTL kommt auch noch, Sherlock Holmes: "Skandal in Böhmen" USA 2001 !

Und auf 3sat wird werden die beiden s/w folgen VERHÄNGNISVOLLE REISE u. DIE GEHEIMWAFFE gezeigt, laut tvtv.de !

Außerdem wird am kommenden Mittwoch "Die Frau in Grün" gezeigt ! ! ! So wie es aussieht hat das ZDF die Reihenfolge der Filme aufgrund der RTL-Ausstrahlung geändert ?!

LG

Falk
http://www.Rochsburg.de

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

09.02.2005 21:14
#15 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

ACHTUNG:

"Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville" beginnt erst um 1:25 Uhr (VPS: 0:55 Uhr)

http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/0,1970,2437765,00.html

Seiten 1 | 2
«« Superman DVD
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz