Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
StefanK Offline



Beiträge: 936

25.03.2005 10:00
#16 RE:UNIVERSUM DVD / Rätsel des silbernen Halbmonds Zitat · Antworten

Das mit dem Trailer sehe ich auch nicht so eng. Er ist da und fertig. Ob er jetzt nun anamorph ist oder nicht oder etwas zerkratzt ist finde ich nicht so tragisch. Ausserdem gab es ja auch in den vorherigen Boxen immer mal einen Trailer, der qualitativ nicht so toll aussah. Ein oder zwei sahen sehr nach einer Videokopie aus.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.03.2005 12:02
#17 RE:UNIVERSUM DVD / Rätsel des silbernen Halbmonds Zitat · Antworten

die internationale fassung ist mir in diesem fall sehr wichtig! da bin ich echt froh das es zusätzlich die us gibt. wenn dann noch der bessere anamorphe trailer drauf ist freue ich mich. bin aber auch froh die deutsche kinoversion in sehr guter qualität zu besitzen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

29.03.2005 16:06
#18 RE:UNIVERSUM DVD / Rätsel des silbernen Halbmonds Zitat · Antworten

In Antwort auf:
War die "Bohrmaschinen-Szene" in der deutschen Fassung wirklich so stark gekürzt? Ich bin eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass Kabel 1 Mitte der 90'er diese Szene komplett gezeigt hat...


Hallo,

ich habe mir die deutsche Fassung heute angesehen. Bei der letzten K1-Ausstrahlung war zumindest auch nicht mehr zu sehen (das war glaube ich aber eine Nachmittags-Ausstrahlung). Wenn mich nicht alles täuscht war diese Szene in einer Ausstrahlung vor ein paar Jahren tatsächlich länger! Ich bin mir nicht sicher ob ich das Video noch habe...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz