Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.03.2005 22:38
Kein Q im nächsten Bond Zitat · Antworten

John Cleese Rolle ist im nächsten Bond CASINO ROYALE bis jetzt nicht vorgesehen.

http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel...a2c23ad5ec4e7e0
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

14.03.2005 22:42
#2 RE:Kein Q im nächsten Bond Zitat · Antworten

sicher, hab bisher gelesen das Judy Dench als M dabei wäre. aber über die Rollen von Q und Miss Monn... (die Sekretärin halt) noch nicht entschieden wäre.
Ein Bond ohne Q, fast unvorstellbar und schade, sehr schade.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

15.03.2005 12:33
#3 RE:Kein Q im nächsten Bond Zitat · Antworten

Guter Text. Schön folgenden Satz aus den Worten des Regisseurs: "Außerdem wollen wir von den opulenten Spezial-Effekten Abstand nehmen". Aber irgendwie finde ich schon schade, dass Q nicht dabei ist. LTK war auch ernster und trotzdem hat Q mitgewirkt. Und zwar in einer grossen wie auch witzigen Rolle.

sir hilary ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 11:54
#4 RE:Kein Q im nächsten Bond Zitat · Antworten

hallo,

ich verstehe nur nicht, wenn es wirklich um die anfänge von 007 geht, wieso ist dann judie dench als M dabei, oder spielt sie gar eine andere rolle.

mir hat schon immer die idee gefallen, die anfänge von bond zu sehen. seine anwerbung von der marine zum geheimdienst. eine gut gemachte tv serie hätte mir aber besser gefallen.

auf film ebene wünsche ich mir die fortsetzung der "normalen" bondfilme.

gruß sir hilary

sir hilary ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 11:57
#5 RE:Kein Q im nächsten Bond Zitat · Antworten
grüzzi martin, wir kennen uns ja schon. freue mich das hier ein "bekannter" ist. gruß sir hilary

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

17.03.2005 18:27
#6 RE:Kein Q im nächsten Bond Zitat · Antworten

Ich finde es interessant, dass man einen etwas ernsteren Bondfilm drehen will. Toll finde ich aber auch, dass die Computereffekte diesmal bewusst vernachlässigt werden. DAD war ja schon schlimm in der Beziehung...

@Sir Hilary: Freut mich auch dich hier zu treffen. Hab deinen Dench-Fehler übrigens korrigiert und den somit überflüssigen Beitrag gelöscht :-). Registrier' dich hier doch, wenn du willst!

sir hilary ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 20:46
#7 RE:Kein Q im nächsten Bond Zitat · Antworten
ich hab mich doch registrieren lassen ! oder meinst du etwas anderes ? gruß sir hilary

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

18.03.2005 19:04
#8 RE:Kein Q im nächsten Bond Zitat · Antworten

Nein, du schreibst nur als Gast. Oben solltest du dich irgendwo registrieren können.

Edit: Sorry, du hast dich tatsächlich schon registriert, aber du schreibst komischweise dennoch als Gast. Oder hast du einfach kein Profil erstellt?

sir hilary ( Gast )
Beiträge:

21.03.2005 09:34
#9 RE:Kein Q im nächsten Bond Zitat · Antworten
hallo martin, wo kann ich denn ein profil erstellen? ich habe oben gesucht, aber nix gefunden. gruß sir hilary

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

21.03.2005 09:47
#10 RE:Kein Q im nächsten Bond Zitat · Antworten

"Einstellungen" -> "Benutzer Einstellungen"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz