hallo
aufgrund einer klausurvorbereitung für die uni bräuchte ich mal eure hilfe.
true lies (ein film mit arnold schwarzenegger) nimmt je nach ansicht die "agentenfilme", wie die bond filme meiner meinung nach auch sind, ein wenig auf die schippe.
am anfang von true lies verschafft sich arni zugang zu einem schloß und einer gala party. dort tritt er dann als gast auf (smoking) und trifft eine wunderschöne frau. nebenbei hinterlegt er auch noch bomben uns spioniert rum. dann nach dem auffliegen seiner verkleidung gibts ne wilde verfolgungsjagd.
es ist kein geheimnis, dass dieser film viele scenen bei james bond filmen abgeguckt hat.
ich bräuchte jetzt die info in welchem film james bond genau solche einen "start" hinlegt. meiner erinnerung nach gibt es einen aber ich weis nichtmehr welcher und ich habe nicht einen 007 film zur verfügung.
wäre sehr dankbar über die hilfe von euch 007 spezialisten :)
Mir fällt da nur "Goldfinger" ein, wo Bond (Connery) in ein Lager eindringt, Bomben legt und dann seelenruhig auf dem selben Gelände eine Party besucht und dort die Detonation abwartet. Danach flirtet er mit der Bauchtänzerin, meine ich... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.
In Antwort auf: Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.
Mir ist grad deine Signatur aufgefallen... Wen zitierst du da eigentlich? Dennis
@Dennis: Keine Ahnung, irgendwer hat das in einem Forum geschrieben und ich fand den Satz gut... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.