Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
derZap ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 19:00
Welcher 007 Film beginnt wie Folgt.. Zitat · Antworten
hallo aufgrund einer klausurvorbereitung für die uni bräuchte ich mal eure hilfe. true lies (ein film mit arnold schwarzenegger) nimmt je nach ansicht die "agentenfilme", wie die bond filme meiner meinung nach auch sind, ein wenig auf die schippe. am anfang von true lies verschafft sich arni zugang zu einem schloß und einer gala party. dort tritt er dann als gast auf (smoking) und trifft eine wunderschöne frau. nebenbei hinterlegt er auch noch bomben uns spioniert rum. dann nach dem auffliegen seiner verkleidung gibts ne wilde verfolgungsjagd. es ist kein geheimnis, dass dieser film viele scenen bei james bond filmen abgeguckt hat. ich bräuchte jetzt die info in welchem film james bond genau solche einen "start" hinlegt. meiner erinnerung nach gibt es einen aber ich weis nichtmehr welcher und ich habe nicht einen 007 film zur verfügung. wäre sehr dankbar über die hilfe von euch 007 spezialisten :)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.561

23.01.2005 19:30
#2 RE:Welcher 007 Film beginnt wie Folgt.. Zitat · Antworten

Mir fällt da nur "Goldfinger" ein, wo Bond (Connery) in ein Lager eindringt, Bomben legt und dann seelenruhig auf dem selben Gelände eine Party besucht und dort die Detonation abwartet. Danach flirtet er mit der Bauchtänzerin, meine ich...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

23.01.2005 20:10
#3 RE:Welcher 007 Film beginnt wie Folgt.. Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Mir ist grad deine Signatur aufgefallen... Wen zitierst du da eigentlich?
Dennis

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.561

23.01.2005 20:13
#4 RE:Welcher 007 Film beginnt wie Folgt.. Zitat · Antworten

@Dennis:
Keine Ahnung, irgendwer hat das in einem Forum geschrieben und ich fand den Satz gut...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Tom Offline



Beiträge: 739

26.02.2005 20:11
#5 RE:Welcher 007 Film beginnt wie Folgt.. Zitat · Antworten

muss fabi88 recht geben. mir fällt auch nur "Goldfinger" ein. Kann mich sonst an keinen Bond erinnern, der auch nur im Ansatz so anfagen würde.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz