Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 15:12
KAUFVERHALTEN? Bei den neuen DVS! Zitat · Antworten

mich würde mal interessieren wie es mit dem kaufverhalten bezüglich der neuen dvds aussieht? welche filme kaufen die user hier? alle? boxen? einzeldvds>? werden die boxen bzw. dvds stück für stück gekauft, vielleicht aus geldgründen, wird auf bestimmte dvds verzichtet? (wegen tonfehler, bildqualität oder fehlendem farbvorspann oder weil man einen film nicht mag).
ich persönlich habe mir SOFORT nach erscheinen alle gekauft auch wenns teuer war. ich konnte und wollte nicht warten.

StefanK Offline



Beiträge: 936

13.03.2005 15:22
#2 RE:KAUFVERHALTEN? Bei den neuen DVS! Zitat · Antworten

Alle direkt bei Erscheinen im Abo bei froeschl.de

Benny Offline




Beiträge: 2.451

13.03.2005 15:24
#3 RE:KAUFVERHALTEN? Bei den neuen DVS! Zitat · Antworten

Ich hab das Abo damals bei froeschl geordert, wie sicherlich einige andere auch. Das ging natürlich ganz schön ins Geld, aber damals erschien es als die günstigste Methode, zumal ja der Wixxer auch noch dazu kam. Inzwischen sind einige Händler ja ein bischen runtergegangen mit den Preisen - so gesehen ist das relativ.
Am ehesten könnte ich wahrscheinlich noch auf die letzte Box von den Filmen her verzichten, aber ich bin halt ein Vollständigkeitsfanatiker.
Gez.:
H.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 15:58
#4 RE:KAUFVERHALTEN? Bei den neuen DVS! Zitat · Antworten

ich muss leider immer alles sofort haben. auch wenns manchmal finanziell nicht passt. irgendwie hat man immer geld übrig.

Arthur Milton Offline



Beiträge: 55

13.03.2005 16:24
#5 RE:KAUFVERHALTEN? Bei den neuen DVS! Zitat · Antworten

Ich habe die Boxen stets beim günstigsten Anbieter geordert, teilweise einzeln. Habe jetzt alle, ärgere mich aber so einige Filme in den letzten zwei Boxen.

H.

[..., nein, ich habe das "Hallo"-Buch nicht gelesen]

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.03.2005 16:41
#6 RE:KAUFVERHALTEN? Bei den neuen DVS! Zitat · Antworten

Ich habe auch das Froeschl-Abo besellt. (Wixxer kostenlos, Edition 8 für 10¬)

zinker84 Offline



Beiträge: 198

13.03.2005 16:43
#7 RE:KAUFVERHALTEN? Bei den neuen DVS! Zitat · Antworten

Ich habe im vor knapp 2 Monaten angefangen die Boxen zu kaufen (meistens im Internet). Das kommt glaub ich auch billiger, als wenn man einzelne DVDs kauft. Außerdem ist in den Boxen ja das Bonusmaterial.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.03.2005 18:07
#8 RE:KAUFVERHALTEN? Bei den neuen DVS! Zitat · Antworten

Fröschl-Abo...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Andreas Offline




Beiträge: 435

13.03.2005 21:09
#9 RE:KAUFVERHALTEN? Bei den neuen DVS! Zitat · Antworten

habe mir die ersten v ier boxen bei amaszon geholt, die haben für kurze zeit nur 33 euro gekostest, den rest bei fröschl. habe mir die boxen 1-6 einzeln gekauft!!!! kamen ja keine extra versandkosten zu, ausserdem war die freude über jedes packet groß, die letzten beiden boxen habe ich aber zusammen bei fröschl bestellt^^

Tom Offline



Beiträge: 739

13.03.2005 21:14
#10 RE:KAUFVERHALTEN? Bei den neuen DVS! Zitat · Antworten

hab mir die dvd editionen so nach und nach bei amazon, weltbild oder froeschl gekauft. wo sie halt am billigsten waren. musste ja schließlich noch die ein oder andere dvd (der wixxer) zwischendurch kaufen und der ganze spass geht ja doch ganz schön ins geld.
aber die 8 edition fehlt mir noch und dann ist edgar wallace komplett und es geht mit james bond weiter und dann star trek und dann schau'n mer ma.
gruss tom

SpikeHolland Offline




Beiträge: 173

14.03.2005 08:54
#11 RE:KAUFVERHALTEN? Bei den neuen DVS! Zitat · Antworten

Alle Boxen so ziemlich gleich nach Erscheinen bei amazon geordert; zwar interessieren mich nicht wirklich alle Filme, aber ich bin halt auch so ein "Komplettist". Und sehr ungeduldig. ;-)

nico2312 Offline



Beiträge: 170

17.03.2005 23:33
#12 RE:KAUFVERHALTEN? Bei den neuen DVS! Zitat · Antworten

wenn die boxen nicht billiger wären,

könnte man auf jedenfall, auf DAS GESICHT IM DUNKELN verzichten

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 13:50
#13 RE:KAUFVERHALTEN? Bei den neuen DVS! Zitat · Antworten

alles in allem würde ich sagen, das jeder von uns ziemlich schnell 300 euro für dvds ausgeben kann.
....und da sagt man die leute haben kein geld!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz