Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.580 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
chris2005 Offline



Beiträge: 103

04.03.2005 09:09
Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

Sollten nicht im März neue DVDs mit allen Dr.Mabuse-Filmen
auf den Markt kommen ???
In keiner der diversen DVD-Vorschauen kann ich etwas darüber finden.....


ewureuab ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 10:53
#2 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

sind zwar angekündigt aber ich glaube nicht das das datum eingehalten wird.

Tom Offline



Beiträge: 739

04.03.2005 11:01
#3 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

hab auch im netz nix entsprechendes gefunden.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.03.2005 11:02
#4 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

Es gibt nichts darüber zu finden - bei keinem Händler und keiner weiteren DVD-Site. Ich glaub dass können wir erstmal auf unbestimmte Zeit vergessen.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.03.2005 16:59
#5 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

Die Karl May-Editionen wurde ja auch schon auf Mai verschoben.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.03.2005 17:05
#6 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

Ein Glück, dass uns das mit den Wallace-DVDs nicht passiert ist.
Gez.:
H.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

04.03.2005 17:10
#7 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auf http://www.dvdinside.de steht als Veröffentlichung für alle 6 Mabuse-Filme der 21. März als VÖ-Termin.

Gruß,

Christoph

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.03.2005 17:27
#8 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

Beim schweizerischen 1A-DVD Shop waren sind die auch schon zum 21. März gelistet. Ich bin gespannt...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.03.2005 17:33
#9 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

@Reinhard: Ja, da haben wir den Termin her - aber es steht sonst nirgends (mal von Dirk schweizerischen Seite abgesehen...)
Gez.:
H.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

05.03.2005 16:02
#10 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

Ich habe vor fast einer Woche reagiert und meine "Das Testament des Dr. Mabuse"-DVD bei eBay reingestellt. Da ich damals bei eBay 5 ¬uro oder so dafür bezahlt habe und die Auktion jetzt noch einen Tag läuft und bereits auf etwas mehr als 10 ¬uro steht, habe ich auf jeden Fall mindestens eine Wertsteigerung von 100 Prozent erreicht. Aber "Die 1000 Augen des Dr. Mabuse" müsste man haben, der geht ja teilweise für 25 weg!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.03.2005 17:01
#11 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

...ist ja immerhin auch ein Lang. ;-)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

05.03.2005 17:17
#12 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

Das stimmt und außerdem soll die DVD schon alleine technisch weit besser sein...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.03.2005 17:24
#13 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

Also ein großer technischer Unterschied ist mir bisher nicht aufgefallen. Da müsste ich nochmal genau nachschauen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

05.03.2005 17:26
#14 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

Ich habe bisher nur das Testament gesehen und dort reicht die Qualität von DVD bis 1000 mal abgespielte VHS...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 20:03
#15 RE:Dr,Mabuse-DVDs Zitat · Antworten

vielleicht müsste man bei universum mal anfragen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz