Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

12.10.2004 00:51
James Bond 007 - Nightfire Zitat · antworten

Wer von euch kennt "Nightfire" und was haltet ihr davon? Schade ist meines Erachtens, dass man nicht Brosnans originalen Synchronsprecher verpflichtet hat. Ansonsten stimmt hier so ziemlich alles von dem guten Szenario, der netten Story und den hübschen Bondgirls her.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.10.2004 14:13
#2 RE:James Bond 007 - Nightfire Zitat · antworten

Ist das nicht so ein Computerspiel???

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

12.10.2004 14:35
#3 RE:James Bond 007 - Nightfire Zitat · antworten

Ja, es ist "so ein" Computerspiel. Allerdings würde ich es als sehr gutes Computerspiel bezeichnen.

John Lütke Offline




Beiträge: 145

09.02.2005 21:15
#4 RE:James Bond 007 - Nightfire Zitat · antworten

Also ich fand das Spiel klasse! Es hatte wirklich sehr viele Bondelemente, alleine schon die Gimmicks, dann die exotischen Schlauplätze, gute Schleicheinlagen, hübsche Girls und den Oberbösewicht der meiner Meinung ein zu einfaches Ende gefunden hat( das Ende von Hugo Drax in "Moonraker" hätte gut gepasst).
Allerdings war die Gegnerintelligenz nicht besonders ausgereift. Nette Alternative zu diesem Spiel wäre auch "no on lives forever 2".


M.f.G.
John "The Postman" Lütke

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen