Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23.168 Antworten
und wurde 345.678 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 1545
Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

06.11.2009 18:40
#1306 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

also... ich muss sagen, es sind viele interessante antworten dabei... die meisten bisher erwähnten haben dies oder etwas ähnliches durchaus gesagt... aber leider ist nicht das "richtige" dabei...

erster tipp bzw erste tipps:
die punkte haben eine bedeutung, nämlich eine kurze pause... es geht danach noch weiter... und es sagt ein mann...

horatio Offline




Beiträge: 577

07.11.2009 19:50
#1307 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Das indische Tuch

Dr.Amersham zu Sir Hockbridge

....ist Ihnen nicht gut?


horatio

DAS MACHT FREUDE

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

08.11.2009 11:16
#1308 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

nein, leider nicht...

aber es ist ein sw-wallace mit eddi arent...

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

08.11.2009 12:57
#1309 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Vielleicht Leo Genn zu Heinz Drache in "Das Rätsel des silbernen Dreieck"?

horatio Offline




Beiträge: 577

08.11.2009 17:51
#1310 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

DER ROTE KREIS

Inspektor Parr zu Sergeant Haggett

bin mir aber gar nicht sicher


horatio

DAS MACHT FREUDE

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

08.11.2009 18:28
#1311 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

nein, leider auch nicht...

heinz drache spielt in dem film nicht mit... dafür aber karin dor...

horatio Offline




Beiträge: 577

08.11.2009 18:50
#1312 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

ALSO JETZT IST ES SOWEIT: ICH MUSS RATEN!!!!!

DIE BANDE DES SCHRECKENS

IRGENDJEMAND zu Eddi Arent,nachdem der mal wieder in Ohnmacht gefallen ist?

Wie wärs damit,Sir Oliver??

horatio

DAS MACHT FREUDE

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

08.11.2009 20:02
#1313 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

ich muss fast immer raten aber das heißt ja schließlich auch so...

nein, die bande ists auch nicht, aber du bist zeitlich schon ganz, ganz nah dran!

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

08.11.2009 21:11
#1314 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Dann kann es ja nur der grüne Bogenschütze sein, oder?

Allerdings wüsste ich nicht, wer das zu wem gesagt haben könnte. Abel Bellamy zu Savini? Oder Inspektor Featherstone. Oder ... ach verdammt, ich hab keine Ahnung.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

09.11.2009 07:22
#1315 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain
Dann kann es ja nur der grüne Bogenschütze sein, oder?

Allerdings wüsste ich nicht, wer das zu wem gesagt haben könnte. Abel Bellamy zu Savini? Oder Inspektor Featherstone. Oder ... ach verdammt, ich hab keine Ahnung.

ich lass das mal gelten... es ist aus dem und es sagt auch abel bellamy... nur indirekt zu savini... mehr zu seinem butler, aber savini ist in dieser szene auch vertreten... es ist folgende: abel bellamy wird im schlafzimmer vom überrascht... als er dann im haus auch die anderen mobilisiert hat, findet sein butler das tuch -> A.B.: "Was haben Sie denn...(kurze Pause) gefunden?" (der geist blutet )

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

09.11.2009 18:45
#1316 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Ah, ich glaube mit dem "gefunden" hätte ich das besser zuordnen können. Aber zumindest war Abel Bellamy richtig.

Dann mache ich mal weiter: "Sie kennen diesen Mann?"

horatio Offline




Beiträge: 577

09.11.2009 19:08
#1317 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Ganz spontan würde ich auf DAS RÄTSEL DER ROTEN ORCHIDEE tippen.

Inspektor Weston sagt das zu Lilian Ranger,nachdem "Der schöne Steve" sie gegrüßt hat.

horatio

DAS MACHT FREUDE

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

09.11.2009 20:03
#1318 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Das ist möglich, aber das ist nicht gemeint. Ich muss das Zitat auch noch einmal verbessern. Es muss heißen:

"Kennen Sie den Mann?"

horatio Offline




Beiträge: 577

10.11.2009 10:09
#1319 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Ich tippe jetzt mal auf einen Inspektor,entweder Fuchsberger oder Drache zu einer Frau auf alle Fälle

Aber auf den Film komm ich beim besten Willen nicht

horatio

DAS MACHT FREUDE

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

10.11.2009 15:12
#1320 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

ich sage die blaue hand... in der szene nachdem die schwester von sir john/inspektor (leipnitz) verhört wurde, als sie riebauer gegenübertritt...

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 1545
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz