Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23.168 Antworten
und wurde 241.680 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 1545
horatio Offline




Beiträge: 577

20.11.2009 18:53
#1366 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Das kommt mir so bekannt vor..ich glaube,das sagt Jack Beardmore zu Thalia Drummond über ihren Chef Froyant

Ich könnte ihn umbringen,das er sie hierhergebracht hat...

DER ROTE KREIS

horatio

DAS MACHT FREUDE

tilomagnet Offline



Beiträge: 496

20.11.2009 19:02
#1367 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Ja, stimmt leider.

Ist die Szene, als sie im Wald Bogenschießen üben.

horatio Offline




Beiträge: 577

20.11.2009 19:38
#1368 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von tilomagnet
Ja, stimmt leider.

Ist die Szene, als sie im Wald Bogenschießen üben.





COOL...dann mach ich mal weiter,ich hoffe,es ist nicht so leicht rauszufinden


"SIE HAT ETWAS FÜR MICH ZU ERLEDIGEN"

viel Spaß beim raten

horatio

DAS MACHT FREUDE

Count Villain Offline



Beiträge: 3.639

20.11.2009 20:37
#1369 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Das sagt Agnes Windeck im Buckligen zu Sir John als dieser sie nach dem Verbleib des Dienstmädchens Emily fragt.

Entschuldige, wenn ich deine Hoffnung damit zerstört haben sollte.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

21.11.2009 09:54
#1370 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

meinste?? könnte auch von lieven aus dem verrätertor sein, oder??!

horatio Offline




Beiträge: 577

21.11.2009 16:53
#1371 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Count Villain
Das sagt Agnes Windeck im Buckligen zu Sir John als dieser sie nach dem Verbleib des Dienstmädchens Emily fragt.

Entschuldige, wenn ich deine Hoffnung damit zerstört haben sollte.






DAS IST RICHTIG!!!!

Ich dachte,da kommt niemand so schnell drauf,weil der Film nicht gerade sehr beliebt ist bei allen...
(bei mir natürlich schon)...
Nun,dann bist du jetzt dran,Count..

horatio

DAS MACHT FREUDE

Count Villain Offline



Beiträge: 3.639

21.11.2009 17:18
#1372 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Ich mag den Buckligen auch, allein schon wegen den guten Schauspielern. Da nimmt man auch eine leichte "Altbackenheit" in Kauf. Aber dann wollen wir mal wieder:

"Vier, Fünf."

Prisma Offline




Beiträge: 7.443

21.11.2009 21:56
#1373 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Vielleicht "Der Mann mit dem Glasauge" als Sir Arthur die Wurfmesser zählt?
Oder "Im Banne des Unheimlichen" als Adela die Beruhigungstropfen zählt?

Count Villain Offline



Beiträge: 3.639

22.11.2009 07:13
#1374 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Tja, entweder oder. Das ist hier die Frage.

Die Person zählt tatsächlich nur "Vier, Fünf" und keine anderen Zahlen. Reicht das jetzt für eine eindeutige Antwort?

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

22.11.2009 10:31
#1375 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

könnte doch auch aus der poker-runde um pinkas braun aus den orchideen sein, oder??

Count Villain Offline



Beiträge: 3.639

22.11.2009 15:46
#1376 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Ne, Prisma hat schon Recht. Aber ich bin mal so fies und lasse die Doppelantwort so nicht gelten. Aber mit meinem Tipp müsste es eigentlich zu schaffen sein, die richtige aus den beiden zu nehmen.

Prisma Offline




Beiträge: 7.443

22.11.2009 15:49
#1377 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Na dann ist es wohl "Im Banne des Unheimlichen"

Count Villain Offline



Beiträge: 3.639

22.11.2009 15:51
#1378 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Na klar. "Eins, zwei" wird ja von Sir Arthur gezählt und statt "Drei" gibt es den Schlag auf den Kopf. Darfst weitermachen.

Prisma Offline




Beiträge: 7.443

22.11.2009 15:52
#1379 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Schön, dann mal das nächste. Woher stammt denn:

"Gib her!"

Count Villain Offline



Beiträge: 3.639

22.11.2009 16:38
#1380 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Spontan habe ich dazu gerade die Stimme von Ilse Steppat im Kopf. Das kann dann eigentlich nur das Rätselschloss sein, als sie Miss Kent das Vermächtnis der frisch verstorbenen Real in Form eines Zettels mit dem Code zur Gruft abnehmen will.

Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 1545
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen