Gubanov
(
gelöscht
)
08.04.2009 17:05
Ich glaube das stammt von Eddi Arent im indischen Tuch... Er sagt es zu Heinz Drache, als er in den Geheimgang steigt, wenn ich mich nicht irre.
Gubanov
(
gelöscht
)
08.04.2009 18:21
"Das entscheide ich dann, wenn alles vorbei ist!"
Sorry, ich lese gerade erst, dass derjenige, der zuletzt richtig geraten hat, das neue Zitat liefern darf. Ich hätte also gar keines posten dürfen ...
Zitat von Prisma Richtig Das sagt Erica Beer zu Ulrich Beiger.Es müsste umgekehrt heißen: Das sagt Ulrich Beiger zu Erica Beer. (Beiger will bestellen, die Beer muß aber ihre Tochter von der Schule abholen.)
J.
Zitat von Joachim Kramp Es müsste umgekehrt heißen: Das sagt Ulrich Beiger zu Erica Beer. (Beiger will bestellen, die Beer muß aber ihre Tochter von der Schule abholen.) J.Wo du das so erwähnst, kann es sein, dass der Rote Kreis der einzige Wallace-Film mit Kind(ern) ist? Bis auf den Buckligen, da dürfen spielende Kinder ja eine Leiche finden.
Gubanov
(
gelöscht
)
09.04.2009 14:34
Es gibt noch die Kindsohnrolle von Marisa Mell im "Rätsel des silbernen Halbmonds". J.
Also OK, bevor Ihr Euch im off topic verliert, dürft Ihr jetzt doch weiter nach meinem Zitat suchen: "Das entscheide ich dann, wenn alles vorbei ist!"
Prisma
09.04.2009 22:16
Zitat von Joachim Kramp Zitat von Prisma Richtig Das sagt Erica Beer zu Ulrich Beiger. Es müsste umgekehrt heißen: Das sagt Ulrich Beiger zu Erica Beer. (Beiger will bestellen, die Beer muß aber ihre Tochter von der Schule abholen.) J.Aber Erica Beer stellt doch diese Frage, sie sagt ja "noch eine Flasche?", also sagt sie es zu Ulrich Beiger!
Zitat von Prisma Zitat von Joachim Kramp Zitat von Prisma Richtig Das sagt Erica Beer zu Ulrich Beiger. Es müsste umgekehrt heißen: Das sagt Ulrich Beiger zu Erica Beer. (Beiger will bestellen, die Beer muß aber ihre Tochter von der Schule abholen.) J. Aber Erica Beer stellt doch diese Frage, sie sagt ja "noch eine Flasche?", also sagt sie es zu Ulrich Beiger!Du hast Recht dass die Beer das sagt als Frage nachdem Beiger die Flasche bereits bestellt hatte und der Ober sie bringt. (dramaturgisch nicht einwandfrei)
J.
Prisma
29.04.2009 18:06
Zitat von lasher1965 "Das entscheide ich dann, wenn alles vorbei ist!"Jetzt hab ichs! Das sagt Albert Lieven zu Margot Trooger in "Das Verrätertor"
Und so habe ich mir den Film nach ewigen Zeiten nochmal angesehen.
Prisma
30.04.2009 20:51
Woher stammt denn folgendes Zitat? "Ja! Entsetzlich."
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.