Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23.168 Antworten
und wurde 240.832 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 1545
Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

11.07.2009 12:43
#781 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

klingt völlig korrekt...

HorstFrank Offline



Beiträge: 690

11.07.2009 13:09
#782 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Count Villain
Sergeant Balder im Frosch nachdem Elk am Mund des ermordeten Genter Mörtelreste bemerkt.


Stimmt, es ist auch korrekt! Aber du hast es bestimmt nicht selbst rausbekommen sondern hattest Hilfe von Nummer 7...


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Count Villain Offline



Beiträge: 3.606

11.07.2009 14:14
#783 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt.

Doch, etwas sage ich: "Das ist auch ihre Richtung!"

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

11.07.2009 14:22
#784 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

das ist auch ihre richtung sagt hubert von meyerinck in im banne des unheimlichen zu blacky, dass dieser mit dem pfarrer mitgehen soll.

oder?

"der da war's! der und die kleine nutte!"

Count Villain Offline



Beiträge: 3.606

11.07.2009 14:28
#785 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Stimmt. War wohl zu einfach.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

14.07.2009 12:38
#786 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

"NEIN! NEIN! NEIN! So...

sagt wer?

"der da war's! der und die kleine nutte!"

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

14.07.2009 13:00
#787 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

könnte es meyerinck im glausauge sein?

Prisma Offline




Beiträge: 7.442

14.07.2009 14:50
#788 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Ich würde sagen, es ist Monika Peitsch in "Der Bucklige von Soho".

"NEIN! NEIN! NEIN! SO HÖREN SIE DOCH ICH...NEIN! NICHT WEITER!"

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

14.07.2009 16:34
#789 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

du meinst, als monika peitsch im stuhl ("gefesselt von pinkas braun") sitzt?!?!

Prisma Offline




Beiträge: 7.442

14.07.2009 16:53
#790 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Ja genau. Bin mir aber nicht ganz sicher, wir müssen abwarten, was der blinde Jack dazu sagt...

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

15.07.2009 10:36
#791 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

beide versuche waren nicht schlecht, aber leider liegt ihr beide falsch.

es handelt sich bei dem fiöm um einen s/w streifen und er hat in der ew reihe einen besonderen stellenwert.

diese tipps seien euch gewährt, da ich leider zugeben muss, dass ich nicht 100 % sicher bin, wie das zitat wirklich lautet. ich hoffe ihr erratet es trotzdem.

"der da war's! der und die kleine nutte!"

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

15.07.2009 11:28
#792 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

könnte es vielleicht eppler in der bande des schreckens sein, als blacky und karin dor ihn auf der insel besuchen!??!

ich glaube nämlich er sagt da etwas in diese richtung, als karin seine "tischdecke" umdrehen will, die auf seiner "zielscheibe" liegt...

HorstFrank Offline



Beiträge: 690

15.07.2009 11:47
#793 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Könnte aber auch aus "Die Tür mit den 7 Schlössern" sein. So etwas in der Art sagt Sabina Sesselmann zu Gisela Uhlen, als sie im Zimmer mit den Schlangen sind, und Sabina nicht unterschreiben will...


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Prisma Offline




Beiträge: 7.442

15.07.2009 13:44
#794 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Das ist schwer, wenn das Zitat nicht 1:1 ist! Ich persönlich komme dann auch nicht drauf.

Dieter Eppler sagt etwa: ABER NEIN, SO LASSEN SIE DOCH...
Sabina Sesselmann sagt: NEIN; NEIN; BITTE NICHT!
Ilse Pagé sagt im Buckligen auch noch 3 Mal NEIN, als sie telefoniert, aber es soll ja ein s/w Film sein, der auch noch einen besonderen Stellenwert hat...
Deswegen tippe ich mal auf "DER FROSCH MIT DER MASKE", habe aber null Ahnung

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

15.07.2009 16:07
#795 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

tippst du nur so auf den frosch, oder fällt dir auch ne szene dazu ein??

vielleicht isses ja im frosch, kurz bevor der frosch lolita erschießt?!!?

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 1545
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen