Ja, richtig, das zweite wäre noch Borsche zu Fuchsberger im Schwarzen Abt gewesen. Stellst du bitte ein neues Zitat, Hexer.
"Niemand rührt mich an! Niemand!" Auch nicht schwer...
Fabi88
29.11.2004 19:25
Verdammt, wie konnte ich "Die Tür mit den 7 Schlössern" mit dem "Indischen Tuch" vewechseln? Ich meinte eben die Szene im "Indischen Tuch"...Verdaaaaaaammt! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.
"Niemand rührt mich an! Niemand!"
Sagt Lil Dagover in DIE SELTSAME GRÄFIN
J.
Korrekt! So, du bist dran. Viel Spaß!
Nun bin ich wohl dran:
"Ich weiß noch nicht einmal ob Bettzeug vorhanden ist"
Joachim.
Vielleicht aus "Der Hund von Blackwood Castle"?
@Joachim: "Der Hund von Blackwood Castle". Den Spruck bekommt Karin Baal vom Diener zu hören.
Gruß, Ewok
---------- Hatte schon jemand eine Lösung zu "Das Ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft...der Phantasie!" ? ----------
Gruß, Ewok
Da war ich wohl ein bisschen schneller. Dein Zitat ist glaub ich aus dem Mönch mit der Peitsche. Willst du ein neues Zitat stellen oder soll ich?
Falsch! Es ist nicht aus dem Mönch mit der Peitsche! Denkt mal an Heinz Drache...
Du darfst aber gleich das nächste Zitat stellen...
Gruß, Ewok
Mein Zitat war zwar aus DER HUND VON BLACKWOOD CASTLE, es wird aber von HANS SÖHNKER gesprochen.
J.
Nr.4
30.11.2004 17:42
Zu "Das Ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft...der Phantasie!" würde ich auch "Der Hund von Blackwood Castle sagen.
Da es heute hier ein bisschen ruhig war, stelle ich mal ein neues Zitat, vielleicht weiß ja trotzdem noch einer das von ewok. Neues Zitat:"Sie Flegel, Sie."
"Das Ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft...der Phantasie!" sagt Heinz Drache zu Joachim Fuchsberger, im einzigen Wallace-Film, wo beide zusammen mitgespielt haben (Der Hexer).
Wer möchte das nächste Zitat stellen?
Gruß, Ewok
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.