Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23.168 Antworten
und wurde 241.600 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 1545
tilomagnet Offline



Beiträge: 496

29.11.2004 19:07
#46 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Ja, richtig, das zweite wäre noch Borsche zu Fuchsberger im Schwarzen Abt gewesen. Stellst du bitte ein neues Zitat, Hexer.

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

29.11.2004 19:08
#47 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

"Niemand rührt mich an! Niemand!"
Auch nicht schwer...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

29.11.2004 19:25
#48 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Verdammt, wie konnte ich "Die Tür mit den 7 Schlössern" mit dem "Indischen Tuch" vewechseln? Ich meinte eben die Szene im "Indischen Tuch"...Verdaaaaaaammt!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

29.11.2004 19:30
#49 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

"Niemand rührt mich an! Niemand!"

Sagt Lil Dagover in DIE SELTSAME GRÄFIN

J.

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

29.11.2004 19:35
#50 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Korrekt! So, du bist dran. Viel Spaß!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

29.11.2004 19:36
#51 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Nun bin ich wohl dran:

"Ich weiß noch nicht einmal ob Bettzeug vorhanden ist"

Joachim.

tilomagnet Offline



Beiträge: 496

29.11.2004 20:37
#52 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Vielleicht aus "Der Hund von Blackwood Castle"?

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

29.11.2004 20:37
#53 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

@Joachim: "Der Hund von Blackwood Castle". Den Spruck bekommt Karin Baal vom Diener zu hören.

Gruß, Ewok

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

29.11.2004 20:38
#54 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

----------
Hatte schon jemand eine Lösung zu "Das Ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft...der Phantasie!" ?
----------


Gruß, Ewok

tilomagnet Offline



Beiträge: 496

29.11.2004 20:44
#55 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Da war ich wohl ein bisschen schneller. Dein Zitat ist glaub ich aus dem Mönch mit der Peitsche. Willst du ein neues Zitat stellen oder soll ich?

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

29.11.2004 20:51
#56 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Falsch! Es ist nicht aus dem Mönch mit der Peitsche!
Denkt mal an Heinz Drache...

Du darfst aber gleich das nächste Zitat stellen...


Gruß, Ewok

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

29.11.2004 21:16
#57 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Mein Zitat war zwar aus DER HUND VON BLACKWOOD CASTLE, es wird aber von HANS SÖHNKER gesprochen.

J.

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

30.11.2004 17:42
#58 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zu "Das Ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft...der Phantasie!" würde ich auch "Der Hund von Blackwood Castle sagen.

tilomagnet Offline



Beiträge: 496

30.11.2004 20:41
#59 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Da es heute hier ein bisschen ruhig war, stelle ich mal ein neues Zitat, vielleicht weiß ja trotzdem noch einer das von ewok.
Neues Zitat:"Sie Flegel, Sie."

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

30.11.2004 20:42
#60 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

"Das Ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft...der Phantasie!" sagt Heinz Drache zu Joachim Fuchsberger, im einzigen Wallace-Film, wo beide zusammen mitgespielt haben (Der Hexer).

Wer möchte das nächste Zitat stellen?

Gruß, Ewok

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 1545
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen