Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23.168 Antworten
und wurde 241.052 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 1545
Micha Offline




Beiträge: 1.325

29.11.2004 17:44
#31 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Genau so!

Übrigens: "Ich glaub jetzt kommt er wirklich" sagt Agnes Windeck glaube ich im Zinker, nicht im Hexer. Vielleicht kommt es ja in allen beiden Filmen vor...

tilomagnet Offline



Beiträge: 496

29.11.2004 17:49
#32 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Häh, was stimmt jetzt? Ist Neues vom Hexer korrekt?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

29.11.2004 17:52
#33 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

29.11.2004 18:00
#34 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zu Michas Zitat: Ich tippe auf "Das Rätsel des silbernen Dreickecks"; sicher bin ich mir da aber nicht.

tilomagnet Offline



Beiträge: 496

29.11.2004 18:03
#35 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Das ist doch nicht in Edition 3. Hast vielleicht noch nen Tipp, Micha?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

29.11.2004 18:07
#36 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Es ist ein Alfred-Vohrer-Film, in dem man diesen Spruch zu Eddi Arent sagt...
Jetzt gibts nur noch 3 Möglichkeiten

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

29.11.2004 18:11
#37 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

@tilomagnet: Ach, Mist! Edition 3 hab ich ganz vergessen!
*bonk*

Dann würde ich mal sagen: "Das Gasthaus an der Themse". Ansonstan weiss ichs nicht.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

29.11.2004 18:17
#38 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Leider falsch! Jetzt ist es 50:50! Gebt euch Mühe!

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

29.11.2004 18:21
#39 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Wie gepostet weiss ichs nicht, aber man kann ja auch kombinieren: Da "Das Rätsel der roten Orchidee" nicht von Alfred Vohrer ist...
"Die Tür mit den sieben Schlössern: Nein, daran hätte ich mich erinnert. Also sage ich: "Der Zinker".

Micha Offline




Beiträge: 1.325

29.11.2004 18:29
#40 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Auch falsch! Es ist Die Tür mit den 7 Schlössern. Nachdem Chaco bei Heinz Drache eingebrochen ist, besucht ihn Holmes (Eddi Arent). Er sieht das zerbrochene Fenster und sagt: Scherben bringen Glück, Sir. Darauf hin sagt Heinz Drache Wohl 'ne Meise unterm Zylinder"

Tschüss,
Micha

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

29.11.2004 18:31
#41 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!*bonkbonkbonk*
Sowas doofes...
Aber beim nächsten mal!;-)

tilomagnet Offline



Beiträge: 496

29.11.2004 18:37
#42 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Dann stelle ich mal was neues. Um es einfach zu machen, es gibt mind. 2 Filme, in denen dieses Zitat vorkommt, einer genügt.
Zitat:"Ich hasse dich."

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

29.11.2004 18:43
#43 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

"Die Tür mit den 7 Schlösser"? War da nicht die Szene, wo Uhlen das zu ihrem Filmmann sagt?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

tilomagnet Offline



Beiträge: 496

29.11.2004 18:45
#44 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Sehr gute Richtung, der Film stimmt aber nicht. Vielleicht kennt jemand den zweiten Film auch noch?

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

29.11.2004 19:05
#45 RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Gisela Uhlen zu Hans Nielsen in "Das indische Tuch".


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 1545
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen