Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.08.2004 11:29
TV-Tipp: Neue Columbo-Folge Zitat · antworten

Am 14.Septemberwird die allerneuste noch nie gezeigte Columbo-Folge "Die letzte Party" gezeigt. Ein Muss für jeden Fan des Inspektors!
Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

27.08.2004 14:07
#2 RE:TV-Tipp: Neue Columbo-Folge Zitat · antworten

Die letzte Folge war ja wohl nichts. Der Schluss total enttäuschend..

Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.08.2004 14:47
#3 RE:TV-Tipp: Neue Columbo-Folge Zitat · antworten

Ich nehme an du beziehst dich auf die letzte "neuste Folge" MORD NACH TAKTEN.
In der Tat fehlte eine Schluss-Pointe, wo eindeutig bewiesen wird, dass der Komponist der Mörder war. Eingesprungen dafür waren die vorgespielten Liebesnoten...über die man sich ewig streiten könnte was für einen Sinn die gehabt haben.
Ansonsten war die Folge ziemlich amüsant und gut. Natürlich hoffe ich aber jetzt in der neuen Folge wieder auf ne bessere Schluss-Pointe!

Gez.:
H.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

29.08.2004 11:18
#4 RE:TV-Tipp: Neue Columbo-Folge Zitat · antworten

Ich hab auch schon ein paar Cloumbo -Folgen geschaut und werde nächsten Dienstag bestimmt auch wieder schauen.

Am besten gefielen mir bisher die Folgen "Tödliche Liebe", "Niemand stirbt zweimal" sowie "Der erste und der letzte Mord".


Micha Offline




Beiträge: 1.325

29.08.2004 11:24
#5 RE:TV-Tipp: Neue Columbo-Folge Zitat · antworten

Hat schon mal jemand die 1. Episode gesehen?. Da sah er gaaanz anders aus. Im Smoking, fein gekleidet wie James Bond

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

29.08.2004 15:09
#6 RE:TV-Tipp: Neue Columbo-Folge Zitat · antworten

RTL strahlt seit Jahren nur die neueren Columbo-Folgen aus. Ob das mit den Rechten oder mit der ganz anderen Filmlänge der früheren Folgen zusammenhängt weiss ich nicht.

Gez.:
H.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

05.09.2004 19:07
#7 RE:TV-Tipp: Neue Columbo-Folge Zitat · antworten

Hallo

Die Folge, die letzten Dienstag lief, "Mord unter Brüdern" war ausgezeichnet! Wirklich herrvorragend. Nur die Synchronstimme von Columbo war schlecht.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.09.2004 16:49
#8 RE:TV-Tipp: Neue Columbo-Folge Zitat · antworten

Und nochmal zur Erinnerung:
Heute läuft die ganz neue COLUMBO-Episode DIE LETZTE PARTY !!!!
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

16.09.2004 11:42
#9 RE:TV-Tipp: Neue Columbo-Folge Zitat · antworten

Die Folge war ziemlich gut. Es tut zwar nicht unbedingt Not, abgeschnittene Fussnägel aus der Toilette zu fischen - aber es hat Spaß gemacht. Die Auflösung war auch besser als beim letzten Mal. An die Musik musste man sich erstmal gewöhnen, aber dann lief es rund.
(Peter Falk wurde heute 77 Jahre jung - siehe OFF TOPIC)

Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

16.09.2004 13:53
#10 RE:TV-Tipp: Neue Columbo-Folge Zitat · antworten

Das war finde ich eine der besten Columbon-Episoden! Eine tolle, und für einen Columbofilm einzigartige Kameraführung und die Musik war auch gut zu verkraften.
Tolle Story, Tolle Darstellerin () und ein Columbo in Bestform!!!

Tschüss,
Micha

«« Hellboy
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen