Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

24.09.2004 11:17
Hellboy Zitat · antworten

Eine weitere Comicverfilmung lief bei uns jüngst in en Kinos an: Hellboy, der Held der eigentliche aus der Hölle stammt und nun für das Gute kämpft.
wer das Comic nicht kenn so wie ich hat wahrscheinlich nichts verpasst, genauso wenig, wenn man den Film nicht gesehen hat.
Der Superheld wirkt im großen und ganzen sympathisch, doch schützt das nicht vor der schwachen Story, mit der viele nichts anfangen können. Humor und Liebe kommen zwar auch zum Einsatz, doch macht dies noch lange nicht zu einem guten Film. Denn der Hauptteil besteht dann doch aus wilden achtionreichen kämpfen mit wilden Monstern. Zudem wird das Finale für Fans des Genres durch einen viel zu harmlosen und zu schnellen Kampf zerstört.

Nicht weiter zu empfehlen.
Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen