Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

13.09.2004 11:06
Schönheitsoperation Zitat · antworten

Der Privatsender RTL wird am Dienstag Abend um 22.15 Uhr eine Schönheitsoperation live im deutschen Fernsehen zeigen. Das berichtet die "BILD"-Zeitung. Die Operation wird innerhalb des Magazins «EXTRA» ausgestrahlt, welches morgen Abend zum ersten Mal auf diesem Sendeplatz auf Sendung geht.


WIEVIEL MÜLL WOLLEN DIE EIGENTLICH NOCH BRINGEN? DAS NIVEAU IST FÜR DEN A...

Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

13.09.2004 16:34
#2 RE:Schönheitsoperation Zitat · antworten

Was man sich aufregt??
Wenn es keiner schauen würde würde man es auch nicht bringen. Es muss aber genug Leute geben die Zeit haben sich das anzutun. Viele regen sich auf und schaun es dann doch... Nicht du Benny

Tschüss,
Micha

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

13.09.2004 17:40
#3 RE:Schönheitsoperation Zitat · antworten

Das ist ja gerade das Problem, dass es soo viele Leute schauen! Das zeigt doch die schlimme Verblödung der gesamten Bevölkerung. Bald sind wir so "weit" wie Amerika. In Frankreich gibt es solche Probleme ja nicht, weil die Regierung sich auch kulturell bemüht und solche Sendungen im Keim ersticken würden...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.09.2004 19:23
#4 RE:Schönheitsoperation Zitat · antworten

Ist man das nicht schon lange von RTL gewohnt?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.09.2004 22:27
#5 RE:Schönheitsoperation Zitat · antworten

Zwei Millionen Menschen interessierten sich gestern für die Live-Schönheitsoperation (ab 23.15 Uhr). Die eigentliche Sendung (22.15 Uhr)lief mäßig.

Gez.:
H.

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

15.09.2004 22:38
#6 RE:Schönheitsoperation Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bald sind wir so "weit" wie Amerika.

Hinfahren, fernsehen - und dann argumentieren. In Amerika gibts kaum mehr Müll als hier, nur mehr Kanäle - und das entspricht der Einwohnerzahl und Größe des Landes.

In Antwort auf:
...weil die Regierung sich auch kulturell bemüht und solche Sendungen im Keim ersticken würden

Mögen diese Sendungen noch so scheiße sein... Da lobe ich mir die Pressefreiheit.
Dennis

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen