Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

10.08.2004 01:23
Machts gut! Zitat · antworten

Hallo,

am morgigen Mittwoch ist es soweit: Meine Maschine startet in die USA. Zuerst geht es für 4 Tage nach New York (City), dann weiter nach Front Royal, Virginia. Dort werde ich für 10 Monate bleiben und mich bei euch leider kaum melden können.

Ich danke euch für eure Freund(schaft)lichkeit, Unterstützung und Hilfe, die ich hier in den vergangenen Jahren erfahren durfte. Alles Gute für die Zukunft. Meldet euch mal bei mir, wenn ihr könnt. Meine e-Mail-Addresse bleibt gleich: filmunion.kinocenter@gmx.de

In Antwort auf:
Die einzigen Hürden für die Realisation von Morgen sind unsere Zweifel von Heute

sagte einst US-Präsident Franklin D. Roosevelt. Mit dieser positiven Einstellung ohne Angst (Denn: "The only thing we have to fear is fear itself") gehe ich in dieses "exchange year" und wünsche alles Liebe.

Mit besten Wünschen,
Dennis M. Dellschow

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

10.08.2004 01:26
#2 RE:Machts gut! Zitat · antworten

Habe ich vergessen: Danke besonders an Fabi und Max.

der Dennis

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

10.08.2004 11:35
#3 RE:Machts gut! Zitat · antworten

Mach's gut, Dennis! Ich wünsche dir, dass du in Amerika gute Freunde finden wirst und positive Erfahrungen machst. Natürlich auch, dass du hin und wieder dazu kommst dein Email-Postfach zu checken!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.08.2004 11:38
#4 RE:Machts gut! Zitat · antworten

Ich vermisse jetzt schon die Diskussionen...mach's gut!

Gruß
Dirk

Micha Offline




Beiträge: 1.325

10.08.2004 12:12
#5 RE:Machts gut! Zitat · antworten

Tschüss, und bis bald..

Chris Offline



Beiträge: 362

10.08.2004 13:51
#6 RE:Machts gut! Zitat · antworten

Machs gut dennis.grus chris

max Offline



Beiträge: 197

11.08.2004 00:47
#7 RE:Machts gut! Zitat · antworten

Viele Spaß in den USA und guten Flug,
man sieht sich (wenn leider auch erst in zehn Monaten)

Viele Grüße
Max

Dick Offline



Beiträge: 100

11.08.2004 09:26
#8 RE:Machts gut! Zitat · antworten

Hallo Dennis!
Ich wünsch dir auch alles Gute in den USA!
Viele Grüsse
Dick

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.08.2004 10:18
#9 RE:Machts gut! Zitat · antworten

Von mir auch viel Spaß, Glück, Erfolg und was man sonst noch so brauch...
Gez.:
H.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.08.2004 14:35
#10 RE:Machts gut! Zitat · antworten

hallo denis, verstehe wirklich nicht warum du für 10 monate verschwindest. in usa gibts auch internet. bin oft in usa und checke regelmäßig meine lieblingsseiten.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

13.08.2004 19:10
#11 RE:Machts gut! Zitat · antworten

Dennis ist aufgrund eines Schüleraustausches in den USA und wird dort 3 oder 4 Gastfamilien haben, bei denen er nicht weiß, ob er einen Internetanschluss dort hat. Außerdem ist es wohl eine Kleinstadt...Mal schauen, ob er sich hier im Laufe des Jahres meldet...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen