Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.617 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.08.2004 15:49
Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Hallo,

lest selbst:

http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/news...abe.htm?id=5060

Was haltet ihr davon? Also wenn ich den letzten Abschnitt lese, dann bekomm ich direkt nen Anfall...

Gruß

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

01.08.2004 17:15
#2 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Hallo,
diese Bondsucherei kenne ich seit 1967 als Connery erstmals ausstieg. Favorit war damals der Batman-Datsteller Addams, der m.E. sogar gepasst hätte. Als Moore den Dienst 1985 quittierte war ich in einer UIP-Sitzung und man teilte uns mit daß Pierce Brosnan Bond spielen würde. Fast niemamd kannte damals Brosnan und als es dann Dalton wurde kannte diesen auch niemamd. Wenn nun Eric Bana tatsächlich Bond spielt hätte ich nichts dagegen. Ein Nevcomer kann man bestens aufbauen, vor allem müssen die Verantwortlichen sich eine gute Story einfallen lassen.

Gruß Joachim.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.08.2004 17:49
#3 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Newcomer, aber wenn ich lese...

"Bond solle ein Image als „jugendlicher, höflicher und moderner Held“ erhalten, um im Markt gegen Filmcharaktere wie Spiderman und US-Schauspieler Keanu Reeves in „Matrix“ bestehen zu können."

...frage ich mich, ob Bond sowas nötig hat. Diese "modernen Helden" kennt man ja zu genüge. Ich hoffe, dass sich die Macher ihrer Verantwortung bewusst sind.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

02.08.2004 12:38
#4 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Ich will Filme wie die ersten Filme mit Connery und den Film mit Lazenby zurück! Keine Stirb Langsam-Kopie mit einem amerikanischen Superman im Anzug!

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

13.08.2004 17:30
#5 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Da hast du völlig Recht, Fabi88! Mir würde auch schon ein Film in der Art von FYEO reichen. Mit dem war man dazumal ja auch "zurück zu den Wurzeln".

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.08.2004 18:39
#6 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Hallo,

laut TV-Movie kursiert das Gerücht, daß Roger Moores Sohn auch für den Posten in der engeren Auswahl steht.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

13.08.2004 18:44
#7 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Eric Bana will nicht James Bond sein !!!!

London - Der australische Schauspieler Eric Bana (35) hat kein Interesse daran, künftig als James Bond die Nachfolge von Pierce Brosnan (51) anzutreten. "Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wie entsprechende Berichte entstanden sein könnten", sagte er dem "Mirror".


"Ich habe ständig erklärt, dass ich das nicht machen will. Ich habe über diese Rolle auch mit niemandem gesprochen", sagte Banal, der zuletzt als "Hulk" auf der Leinwand wirkungsvoll die Muskeln spielen ließ. Als mögliche 007-Darsteller wurden bisher unter anderem auch Hugh Jackman (35), Colin Farrell (28) und Orlando Bloom (27) genannt.


Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

13.08.2004 18:44
#8 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Eric Bana will nicht James Bond sein !!!!

London - Der australische Schauspieler Eric Bana (35) hat kein Interesse daran, künftig als James Bond die Nachfolge von Pierce Brosnan (51) anzutreten. "Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wie entsprechende Berichte entstanden sein könnten", sagte er dem "Mirror".


"Ich habe ständig erklärt, dass ich das nicht machen will. Ich habe über diese Rolle auch mit niemandem gesprochen", sagte Banal, der zuletzt als "Hulk" auf der Leinwand wirkungsvoll die Muskeln spielen ließ. Als mögliche 007-Darsteller wurden bisher unter anderem auch Hugh Jackman (35), Colin Farrell (28) und Orlando Bloom (27) genannt.

Quelle: http://www.welt.de


Gez.:
H.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

13.08.2004 19:05
#9 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Wie wäre es mit Jason Connery (heißt der so)? Der ist Sohn von Sean Connery und hat 1989 schon mal Ian Fleming gespielt!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.08.2004 20:17
#10 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Nicht schlecht!!

Hier noch ein Artikel: (Edit)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

18.08.2004 10:55
#11 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Der nächste Kandidat ist nun auf der Liste:

"18.08.04 | 08:55

Julian McMahon als neuer James Bond?
E! Online schürt die Gerüchte rund um die Besetzung des neuen James Bond in dessen nunmehr 21 Film. Nip/Tuck Star Julian McMahon soll noch diese Woche ein Meeting mit der 007-Produzentin Barbara Broccoli haben, um die Möglichkeiten einer Verpflichtung McMahons zu besprechen.

Weiters wird berichtet, dass McMahon zwar einen gültigen Vertrag für Nip/Tuck hat, doch durch die relativ geringe Anzahl an Episoden die ev. Dreharbeiten für den Bond-Film kein all zu großes terminliches Problem darstellen würden."


Quelle: moviegod.de und deren Quelle:E! Online
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.08.2004 11:40
#12 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

WIE KOMMT DENN JETZT DIESER MELANIE MARSCHKE LINK IN MEINEN POST??

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

18.08.2004 17:43
#13 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Also ich hab nichts gemacht. Du kannst ihn ja löschen. Sonst werde ich ihn.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

18.08.2004 21:12
#14 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Der neue Kandidat interressiert hier wohl keinen...

Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.08.2004 22:41
#15 RE:Endgültig neuer Bond gefunden? Zitat · antworten

Ein Kommentar wäre wohl überflüssig, da sowieso andauernd ein neuer Kandidat mit ins Spiel kommt...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen