Hallo, diese Bondsucherei kenne ich seit 1967 als Connery erstmals ausstieg. Favorit war damals der Batman-Datsteller Addams, der m.E. sogar gepasst hätte. Als Moore den Dienst 1985 quittierte war ich in einer UIP-Sitzung und man teilte uns mit daß Pierce Brosnan Bond spielen würde. Fast niemamd kannte damals Brosnan und als es dann Dalton wurde kannte diesen auch niemamd. Wenn nun Eric Bana tatsächlich Bond spielt hätte ich nichts dagegen. Ein Nevcomer kann man bestens aufbauen, vor allem müssen die Verantwortlichen sich eine gute Story einfallen lassen.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Newcomer, aber wenn ich lese...
"Bond solle ein Image als „jugendlicher, höflicher und moderner Held“ erhalten, um im Markt gegen Filmcharaktere wie Spiderman und US-Schauspieler Keanu Reeves in „Matrix“ bestehen zu können."
...frage ich mich, ob Bond sowas nötig hat. Diese "modernen Helden" kennt man ja zu genüge. Ich hoffe, dass sich die Macher ihrer Verantwortung bewusst sind.
London - Der australische Schauspieler Eric Bana (35) hat kein Interesse daran, künftig als James Bond die Nachfolge von Pierce Brosnan (51) anzutreten. "Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wie entsprechende Berichte entstanden sein könnten", sagte er dem "Mirror".
"Ich habe ständig erklärt, dass ich das nicht machen will. Ich habe über diese Rolle auch mit niemandem gesprochen", sagte Banal, der zuletzt als "Hulk" auf der Leinwand wirkungsvoll die Muskeln spielen ließ. Als mögliche 007-Darsteller wurden bisher unter anderem auch Hugh Jackman (35), Colin Farrell (28) und Orlando Bloom (27) genannt.
London - Der australische Schauspieler Eric Bana (35) hat kein Interesse daran, künftig als James Bond die Nachfolge von Pierce Brosnan (51) anzutreten. "Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wie entsprechende Berichte entstanden sein könnten", sagte er dem "Mirror".
"Ich habe ständig erklärt, dass ich das nicht machen will. Ich habe über diese Rolle auch mit niemandem gesprochen", sagte Banal, der zuletzt als "Hulk" auf der Leinwand wirkungsvoll die Muskeln spielen ließ. Als mögliche 007-Darsteller wurden bisher unter anderem auch Hugh Jackman (35), Colin Farrell (28) und Orlando Bloom (27) genannt.
Julian McMahon als neuer James Bond? E! Online schürt die Gerüchte rund um die Besetzung des neuen James Bond in dessen nunmehr 21 Film. Nip/Tuck Star Julian McMahon soll noch diese Woche ein Meeting mit der 007-Produzentin Barbara Broccoli haben, um die Möglichkeiten einer Verpflichtung McMahons zu besprechen.
Weiters wird berichtet, dass McMahon zwar einen gültigen Vertrag für Nip/Tuck hat, doch durch die relativ geringe Anzahl an Episoden die ev. Dreharbeiten für den Bond-Film kein all zu großes terminliches Problem darstellen würden."
Quelle: moviegod.de und deren Quelle:E! Online Gez.: H.