Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

24.07.2004 06:57
Premiere Zitat · antworten

Hallo,
vor "lauter" Wallace wollte ich es nicht versäumen, daß´auf Premiere, m.W. erstmals, die beiden Agentenfilme der 60er-Jahre WARTELISTE ZUR HÖLLE & SUMURU - DIE TOCHTER DES SATANS ausgestrahlt werden.

Gruß Joachim,

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

24.07.2004 12:38
#2 RE:Premiere Zitat · antworten

Wer kann die für mich mitschneiden???

StefanK Offline



Beiträge: 889

24.07.2004 12:59
#3 RE:Premiere Zitat · antworten

Danke für den Tip, diesen Sumuru habe ich noch nie gesehen. Ein weiterer Tip (auch wenn ich den Film recht langweilig finde) dürfte "Der Mörder mit dem Seidenschal sein", welcher u.a. am 02.08. gezeigt wird.

@Joachim: Hast du zufällig einen Termin für Sumuru parat? Ich habe da irgendwie in meinem schlauen Programmheft nichts gefunden.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

24.07.2004 13:55
#4 RE:Premiere Zitat · antworten

Hallo Stefan,
seit es keine richtige Premiere-Zeitschrift mehr gibt ist es grauenhaft. Habe eine Stunde vorher zufällig gelesen, daß der Film auf Premiere 5 ausgestrahlt wird (23.07.). Konnte leider bis zum 6.08. keine weitere Ausstrahlung finden. Eventuell danach. Solche Filme werden meist auf Premiere 5 ausgestrahlt wie als Tipp kommenden Donnerstag 23.56 Uhr: DIE GROSSE TREIBJAGD (mit Ray Danton und stummen Günther Stoll).

Herzliche Grüße
Joachim.

StefanK Offline



Beiträge: 889

24.07.2004 18:10
#5 RE:Premiere Zitat · antworten

Hallo Joachim,

habe gerade mal in der TV Digital vom 23.07. nachgeschaut. War leider die letzte Ausstrahlung von Sumuru. Naja, kann man nichts machen. Bisher habe ich auch noch keine perfekte Premierezeitschrift gefunden. Irgendetwas fehlt immer. Bei der TV-Digital werden die Nachtsendungen ja leider auch "unterschlagen". Relativ komplett scheint die Beilage der TV Movie zu sein. Diese ist auch einzeln (dort dann inkl. der "normalen" Programme) unter dem Namen tvworld erhältlich.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

24.07.2004 19:08
#6 RE:Premiere Zitat · antworten

HOFFNUNG!!!
Hallo Stefan,
alle derzeitigen Premiere-Zeitschriften sind "Schrott". Das rote Ausrufezeichen bedeutet m.E. nur, daß innerhalb der 14 Tagen dies die letzte Ausstrahlung war. Im vorangegangenen Heft ging es mir ähnlich DIE TOLLKÜHNEN MÄNNER IN IHREN FLIEGENDEN KISTEN hatten ebenfalls das rote Ausrufezeichen - und 30 Sekunden vor Schluß war meine Videkassette zu Ende. Und was ist...? In der derzeitgen Zeitschrift (24.07.-06.08.) wird der Film wieder ausgestrahlt. Also keine Sorge, SUMURU gibt's demnächst wieder.

Wenn wir schon bei den Empfehlungen sind. Am kommenden Mittwoch 28.07. strahlt TELEF 5 um 20.15 Uhr den besten aller Spionagefilme aus, der nicht von Hitchcock ist: DIE SCHLANGE von Henri Veneuil, mit einer der besten Sounds von Ennio Morricone und einer hervorragenden Kameraarbeit von Claude Renoir. In den Hauptrollen Yul Brynner, Henry Fonda, Dirk Bogarde, Michel Bouquet, Philippe Noiret, Martin Held sowie Farley Granger, Guy Tréjan, Virna Lisi, Elga Andersen, Eva Maria Meineke, Herbert Fux, Ernst-Fritz Fürbringer.
Also wer hochintelligente Spionagefilme liebt (außerhalb der Agentenwellen) darf diesen Film nicht verpassen!!!

Joachim.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen