Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

13.04.2004 14:37
Rätsel des silbernen Dreieck - englisch <-> deutsch Zitat · antworten

Weiß jemand von euch zufällig, ob die Schnittfolge der englischen und deutschen Version von "Das Rätsel des silbernen Dreieck" die gleiche oder ähnliche ist? Sind außerdem die Schauspieler die selben?
Dann würde ich mit nämlich mal bei Ebay den Film in englisch ersteigern. Danach bastel ich dann eine deutsche Version des Films in Farbe in perfekter Bildqualität. Sie Synchronisation ist für mich gar kein Problem.
Übrigens laufen unter den Suchbegriffen "Edgar Wallace DVD" bei Ebay gerade sehr viele Wallace DVDs bei Ebay durch, aber dafür dürfte ich mit verantwortlich sein! :-)


Gruß, Ewok
http://www.wallace-filme.de

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

13.04.2004 14:52
#2 RE:Rätsel des silbernen Dreieck - englisch <-> deutsch Zitat · antworten

Soweit ich weiß, sind beide Versionen mit verschiedenen Kameras gedreht, so dass man sie nicht untereinander mischen kann.

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

13.04.2004 14:59
#3 RE:Rätsel des silbernen Dreieck - englisch <-> deutsch Zitat · antworten

@ ewok: Hast du einen DVD Recorder oder einen PC-Brenner? Mit welchem Programm capturest du die Filme denn?

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

13.04.2004 15:02
#4 RE:Rätsel des silbernen Dreieck - englisch <-> deutsch Zitat · antworten

Ich benutze Adobe Premiere 6.5 und habe keinen DVD-Recorder sondern einen PC-DVD-Brenner.
Mit Adobe Premiere 6.5 kann man so etwas mal eben fix synchronisieren.
Gruß, Ewok
http://www.wallace-filme.de

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

13.04.2004 15:25
#5 RE:Rätsel des silbernen Dreieck - englisch <-> deutsch Zitat · antworten

Habe auch einen PC Brenner, aber leider kein Premiere... wow... das liegt bei etwas über 600€uro - ich habe hier nur UM Studio, kostet 150€uro weniger, tuts aber auch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Recorder etwas bessere Qualität liefert - zumindest, wenn man keinen optimalen Codec im PC hat.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

13.04.2004 15:51
#6 RE:Rätsel des silbernen Dreieck - englisch <-> deutsch Zitat · antworten

Hmmm... also der Codec in meiner Premiere Version scheint ganz gute Arbeit zu leisten. Du kannst di Bitrate ja auch sehr exakt mit dem Programm einstellen.


Gruß, Ewok
http://www.wallace-filme.de

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

13.04.2004 18:55
#7 RE:Rätsel des silbernen Dreieck - englisch <-> deutsch Zitat · antworten

Die Schauspieler sind dieselben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen