Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.075 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Saskia Offline



Beiträge: 359

26.03.2004 20:09
#16 RE:Die Passion Christi Zitat · antworten

Hallo, dass sich viele den nur ansehen, weil da Aktion und Gewalt ist denke ich auch. Wer würde sich sonst einen jesus Film ansehen (naja, außer die Interessengruppe).
Aber warum musste man unbedingt die Kreuzigung in den Mittelpunkt stellen, ich denke, dass es da andere Dinge gibt, die doch wohl sehr viel wichtiger sind.
Genauso wie mit Luther, ich glaueb nicht, dass der so einen Erfolg hatte, weil er ja eher der ruhigere Film ist. Mein Relikurs wollte sich den angucken, aber viele, auch cih nicht, gehen aufgrund der Brutalität nicht mit.

Viele grüße,

Saskia

David ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 15:34
#17 RE:Die Passion Christi Zitat · antworten

In den USA läuft "Das Leben des Brian" jetzt wieder in den Kinos als Gegenprogramm an und es wurden vom Verleih überall Plakate aufgehängt mit der Frage "MEL ODER MONTY?" -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen