Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Martin 007 Offline




Beiträge: 141

19.03.2004 17:22
#16 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Piedone?
Stimmts?

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

21.03.2004 16:50
#17 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Isch schwöre!

Besucht das Italowestern-Forum auf http://www.spencerhill.de/forum und diskutiert über das Genre.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

21.03.2004 16:57
#18 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Hmm, HALLOOOOO DANIEL! Bist du da? Wo hat dieser Thread etwas mit James Bond zu tun? Das passt nur in "OFF-TOPIC" oder "Aktuell im Kino, im TV & auf DVD"!!!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.03.2004 11:00
#19 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Du bist ja ein richtiger Blitzmerker!
Solange in diesem Forum nicht noch mehr solcher Threads geöffnet werden, ist das ja in Ordnung.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

22.03.2004 15:46
#20 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Der Thread kann von mir aus verschoben werden, bin ja jetzt auch registriert.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

22.03.2004 16:11
#21 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hmm, HALLOOOOO DANIEL! Bist du da? Wo hat dieser Thread etwas mit James Bond zu tun? Das passt nur in "OFF-TOPIC" oder "Aktuell im Kino, im TV & auf DVD"!!!

->

In Antwort auf:
Hatte vergessen, das man den Off Topic als unregistrierter Nutzer nicht sehen kann. Der Thread bleibt daher vorerst noch hier!


So nun ist er registriert, aber alles braucht halt seine zeit..

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

06.04.2004 00:50
#22 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Hey, ich kann ja auch nicht alles im Blick haben oder?
Schließlich gibt's hier auch noch ein Moderator... naja... zumindest gab's mal einen...?!?
Der Herr Seiss läßt sich hier wohl nicht mehr so oft blicken...

Gruß,
Daniel

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

02.07.2004 11:21
#23 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Endgültig verschoben in OFF-Topic

Gruss Martin 007

Big Morton Offline



Beiträge: 10

11.07.2004 15:52
#24 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Wer sich hier alles trifft *ggg* Hallo P......
Zum Thema: Bin Fan der beiden seit den ersten Kinovorstellungen und während der darstellung von "Vier Fäuste" wegen zu lauten Lachens in Dortmund fast aus dem Saal geflogen. Und mein Nick stammt aus "Verdammt, verflucht und Halleluja".

P ... wie wäre es mit Piedone, was bedeutet, dass wir uns bei 3 Gelegenheiten begegnet sind?


PS. Habe gerade den Vorschlag oben gefunden - na denn...

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

05.02.2011 08:42
#25 RE: RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Fans drehen Spencer-Hill-Dokumentation zusammen mit Bud Spencer und Terence Hill!

Quellenlink: http://www.bild.de/BILD/digital/internet...n-web-fans.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz