Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Martin ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 19:27
Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten
Wie findet ihr die beiden Haudegen? Und welches findet ihr den lustigsten Film

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.03.2004 20:35
#2 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten

Die würden gute Bonddarsteller abgeben!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

04.03.2004 09:59
#3 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten

Hallo,

ich find die beiden Typen toll. Hab die Filme vor ca. 20 Jahren zum ersten mal gesehen. Am besten gefallen mir die beiden Western DIE LINKE UND DIE RECHTE HAND DES TEUFELS und VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA. Ausserdem ZWEI WIE PECH UND SCHWEFEL, ZWEI BÄRENSTARKE TYPEN und ZWEI AUSSER RAND UND BAND. Aber auch die anderen Filme sind größtenteils ziemlich gut.

Grüße
Wolfgang

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.03.2004 13:51
#4 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten

Also mir hat besonders gefallen "Eine Faust geht nach Westen" - allerdings spielte da glaube ich auch nur Bud Spencer mit...

JackHes Offline



Beiträge: 46

04.03.2004 16:45
#5 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten

Kenne einige der Filme von den beiden. Am besten haben mir davon gefallen: Zwei wie Pech und Schwefel, Vier Fäuste gegen Rio. UNd nur Bud Spencer: Aladin und Banana Joe und Terence Hill alleine gefällt mir besonders "Der Supercop".

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

04.03.2004 19:10
#6 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten

Ich finde "Zwei wie Pech und Schwefel" und "Zwei Asse trumpfen auf" am besten.

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

05.03.2004 10:35
#7 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten

Interessantes Thema, aber falscher Thread! Wird verschoben in den -> Off Topic!

Gruß,
Daniel

Martin ( Gast )
Beiträge:

05.03.2004 12:00
#8 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten
Wohin wurde das verschoben?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.03.2004 14:38
#9 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten

Nichts ist verschoben - bis jetzt noch nicht...

@Martin: Jemand der nicht angemeldet ist, kann das Off-Topic-Forum nicht sehen...

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

05.03.2004 17:46
#10 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten

Hatte vergessen, das man den Off Topic als unregistrierter Nutzer nicht sehen kann. Der Thread bleibt daher vorerst noch hier!

Gruß,
Daniel

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

12.03.2004 16:07
#11 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten

Den Film "Zwei bärenstarke Typen" müsst ihr unbedingt mal anschauen. Der Film parodiert Agentenfilme wie zB. James Bond.
Ein Gag ist speziell lustig. Der Oberbösewicht streichelt antstatt eine Katze hier einen Hund, den Bösewicht sieht man wie in Yolt ganz am Schluss.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

12.03.2004 16:27
#12 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

14.03.2004 23:49
#13 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten

http://www.spencerhill.de

Den Rest sagt meine bereits bestehende Signatur!

Besucht das Italowestern-Forum auf http://www.spencerhill.de/forum und diskutiert über das Genre.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

15.03.2004 12:53
#14 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten

Hallo Peitschenmönch! So ein Zufall, bist du auch im Spencerhillforum registriert?

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

19.03.2004 15:43
#15 RE:Bud Spencer & Terence Hill Zitat · antworten

Nu freilich! Deinem Avatar nach zu urteilen dürftest du der gute Martin. sein, ich fange bei spencerhill.de auch mit 'p' an. Nun rate mal fleißig.

Besucht das Italowestern-Forum auf http://www.spencerhill.de/forum und diskutiert über das Genre.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen