Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

06.01.2004 21:24
Idiotische fehler zum Thema Wallace Zitat · Antworten

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...0775894-4653321 --> Seht euch mal die Rezension an! Der Fehler liegt hier aber bei Amazon, klickt mal auf "Gebundene Ausgabe" unter der Rezension. Wie kann man so einen Fehler machen?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.01.2004 21:37
#2 RE:Idiotische fehler zum Thema Wallace Zitat · Antworten

Immerhin ist die Bewertung sehr gut!

"Ein Muß für jeden Meeresangler"

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

06.01.2004 21:39
#3 RE:Idiotische fehler zum Thema Wallace Zitat · Antworten

...und für jeden Wallace-Fan!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

07.01.2004 13:20
#4 RE:Idiotische fehler zum Thema Wallace Zitat · Antworten

Zwar ist es kein Wallace, aber auch recht amüsant:

(Kundenrezension bei amazon.com über Hitchocock's NOTORIOUS 1946 (Cary Grant/Ingrid Bergman))

2 of 11 people found the following review helpful:

Biggie Smalls is NOT in this movie!, December 14, 2003
Reviewer: Agitated Reviewer (see more about me) from USA
OK, now hold up here. Let's rewind for a minute. I thought this was gonna be a documentary on the Notorious B.I.G., who had a couple good songs like "Big Poppa" and "One More Chance." Instead, this is a stupid movie by the overrated Alfred Hitchcock. This film is even worse than "Vertigo." If you're into dated thrillers, then get this DVD. Otherwise, be warned: Biggie Smalls is NOWHERE to be found.


MfG
Dirk

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

11.07.2008 18:15
#5 RE: RE:Idiotische fehler zum Thema Wallace Zitat · Antworten

Diese idiotischen Fehler kommen immer wieder vor, so habe ich mir heute eine TV-Zeitung gekauft und bei der Bildunterschrift beim ZINKER steht Szene mit Barabara Rüttin. In Wirklichkeit ist es Inge Langen.

Ich kann mich schon lange nicht mehr über solche Fehler aufregen. Es bringt nämlich nichts.

Joachim.

Jan Offline




Beiträge: 1.753

11.07.2008 18:21
#6 RE: RE:Idiotische fehler zum Thema Wallace Zitat · Antworten

In den 90ern lief die Edgar-Wallace-Reihe mehrfach auf Sat.1 und die Zeitschrift "Fernsehwoche" notierte jedes Mal erneut:

20.15 Uhr
Sat.1
DER UNHEIMLICHE MÖNCH
Regie: Manfred Reinl

Das habe ich damals jedes Mal gelesen. Wäre interessant, ob dieser Fehler bei der Ausstrahlung in den vergangenen Wochen auf Kabel 1 nach wie vor auftrat.

Gruß
Jan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz