Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
fleming ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 21:57
Ian Fleming als Film Zitat · antworten
Hallo, es gibt einen Film über das Leben des Ian Flemming im 2. Weltkrieg in deutscher Sprache, wer kann mir sagen wie der Film heißt? Gruß an alle Fans

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

24.10.2003 15:07
#2 RE:Ian Fleming als Film Zitat · antworten

Ja, den Film gibt's! Der Film heißt "Spymaker - Das geheime Leben des Ian Fleming", die Hauptrolle spielt Jason Connery, Sean Connery's Sohn! Ich habe den Film hier auf Kaufkassette. Der Film ist glaube ich von 1994 oder so...

Lord Low Offline




Beiträge: 585

08.11.2017 13:02
#3 RE: RE:Ian Fleming als Film Zitat · antworten

Ein anderer Film über Ian Fleming ist "Goldeneye - Der Mann, der James Bond war" mit Charles Dance in der Hauptrolle. Außerdem gibt es die TV-Serie "Mein Name ist Fleming. Ian Fleming" mit Dominic Cooper.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.077

09.11.2017 22:30
#4 RE: Ian Fleming als Film Zitat · antworten

"Fleming - Der Mann, der Bond wurde" ist ein unglaublich toll fotografierter, amüsanter, recht neuer BBC-Vierteiler, der überwiegend diese Zeit beleuchtet, auf Blu-Ray im Handel!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen