Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 3.561

11.07.2003 20:23
Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

Hallo, liebe Freunde!

Um nochmal eine frische Brise in das Forum zu bringen, wird es demnächst ein interaktives Mörder- Such- Spiel hier im Forum geben. Dazu erhalten alle Mitspieler exklusive Schreibrechte in einem neuen Unterforum, in dem das Spiel stattfinden wird.

Näher Informationen gibt's zu gegebener Zeit. Alle die mitmachen möchten, sollten sich hier in diesem Thread bewerben!

Vorraussetzungen zum Mitspielen: regelmäßig Online sein, Zuverlässigkeit.

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.07.2003 21:13
#2 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

Was meinst du mit "regelmäßig"? Ich komme 3-4x mal am Tag hierher. Wenns reicht ist dies meine Bewerbung...

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

11.07.2003 21:21
#3 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

Das reicht dicke!!! Willkommen im Team .

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

11.07.2003 22:31
#4 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

Ich bin auch dabei!!!

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

11.07.2003 22:34
#5 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

OK. Willkommen im Team! Der Nächste bitte...

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

12.07.2003 10:00
#6 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

Der Hexer ist auch dabei!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

12.07.2003 10:01
#7 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

@Daniel: Willkommen im Team!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.07.2003 11:11
#8 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

Worum wirds eigentlich gehen?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

12.07.2003 13:10
#9 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

Hallo

Ich bin dann wohl die Nummer 5.
Über so ein Mörderspiel haben wir schon mal im alten Forum geredet. Schön, dass du es nicht vergessen hast, Daniel!!!!!

ICH FREU MICH DRAUF

Tschüss,
Micha

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

13.07.2003 22:42
#10 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

Willkommen im Team, Benny und Micha. Alle Einzelheiten gibt's in den nächsten Tag im entsprechenden Thread!

5 reichen auch erstmal, vielleicht noch ein 6. Spieler- dann ist aber gut!

Gruß,
Daniel

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

13.07.2003 23:45
#11 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

jo ich auch

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

14.07.2003 14:31
#12 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

Ok. Willkommen im Team. Jetzt sind es ja erst Fünf!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

14.07.2003 15:35
#13 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

So Ende der Mitspieler- Annahme. Das Spiel beginnt HEUTE ABEND Punkt 20:00 UHR hier im Forum!
Es ist nicht Pflicht für die Spieler, direkt zu Beginn Online zu sein, aber es könnte von Vorteil sein.

Bis dann!

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

14.07.2003 15:46
#14 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

ööhm, ich bin die nächsten 2 Wochen weg, streich mich mal wieder, wenn's nicht anders geht und merke mich für das nächste Spiel ab dem 28 oder so vor!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.07.2003 16:05
#15 RE:Edgar Wallace Mörderspiel Thread geschlossen

Wann gehts denn los? (Bevor der Rest nicht mehr so viel Zeit hat!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen