Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

16.07.2003 13:34
Edgar Wallace auf SUPER 8 !!! Zitat · antworten

Hallo!
Gab es eigentlich mal einige Edgar-Wallace-Filme auf SUPER 8 zu kaufen?
Wenn ja, welche

Micha Offline




Beiträge: 1.325

16.07.2003 14:37
#2 RE:Edgar Wallace auf SUPER 8 !!! Zitat · antworten

Nun muss ich mal als Laie fragen was man unter super 8 versteht ????

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

16.07.2003 15:37
#3 RE:Edgar Wallace auf SUPER 8 !!! Zitat · antworten

So Micha, diese Seite wird Dich "aufklären"!

http://www.super-8-hobby.de/person.htm

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

16.07.2003 16:13
#4 RE:Edgar Wallace auf SUPER 8 !!! Zitat · antworten

Auf Super 8 ist mir bisher nur "Das Gesicht im Dunkeln" untergekommen. Allerdings ist der Film auf mehreren Bändern verteilt- und jedes trägt einen anderen Titel.
Außerdem habe ich mal einen Blaue- Hand- Trailer auf Super8 bei EBAY gesehen. Leider wurde der Preis schnell sehr, sehr teuer.

Gruß,
Daniel

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

16.07.2003 16:37
#5 RE:Edgar Wallace auf SUPER 8 !!! Zitat · antworten

Hallo,
meines Wissens nach erschienen auch "Das Rätsel des silbernen Dreieck" und "Der Hexer" auf Super 8.

Joachim.

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

16.07.2003 17:12
#6 RE:Edgar Wallace auf SUPER 8 !!! Zitat · antworten

Stimmt DER HEXER hab ich auch mal gesehen.
Bin mir mit dem Gesicht im Dunkeln nicht ganz sicher- kann mich aber erinnern, dass Klaus Kinski auf dem Cover ist und irgendwas von 'Scotland Yard' draufsteht

Gruß,
Daniel

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

16.07.2003 19:11
#7 RE:Edgar Wallace auf SUPER 8 !!! Zitat · antworten

Silbernes Dreieck wurde auch mal bei Ebay auf Super 8 versteigert!

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

16.07.2003 19:57
#8 RE:Edgar Wallace auf SUPER 8 !!! Zitat · antworten

Teil 2 vom Silbernen Dreieck hatte den Titel "Alarm bei Scotland Yard". Es war so üblich jedem Teil seinen eigenen Namen zu geben um einen besseren Absatz zu bekommen. Oft genug haben Leute allein deshalb den Film gekauft, weil sie dachten es wär ein Extrafilm.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.07.2003 20:01
#9 RE:Edgar Wallace auf SUPER 8 !!! Zitat · antworten

So gab es auch mal bei Ebay "Der Schatz im Silbersee 2".

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

16.07.2003 20:06
#10 RE:Edgar Wallace auf SUPER 8 !!! Zitat · antworten

Moment! Da hat man ja dabei geschrieben, Teil 2!!!!
Aber wenn ein Film unter komplett anderem Titel 2 mal kommt ist das dreißt:

Jerry Cotton - Um Null Uhr schnappt die Falle zu hieß als Dreiteiler:
Teil 1: Fall Nr. 3
Teil 2: Um Null Uhr schnappt die Falle zu!
Teil 3: Nitroglycerin bedroht New York!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen