Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.127 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2
Larry Holt Offline



Beiträge: 45

14.05.2003 13:13
11 Uhr 20 Zitat · antworten

Suche dringent eine videoaufnahme des Dreiteilers, da das ZDF diesen Knüller schon seit 13 Jahren nicht mehr wiederholt hat , und die Cassetten beim ZDF zu teuer sind. Wer kann helfen?

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

17.05.2003 08:49
#2 RE:11 Uhr 20 Zitat · antworten

Hallo,

ich habe den Dreiteiler auf Video - allerdings in einer eher mässigen Qualität, die fürs Überspielen nicht mehr so geeignet wäre. Ausserdem "spinnt" mein 2. Videorecroder zur Zeit und ich überlege gerade, ob ich ihn überhaupt noch reparieren lasse.

Grüsse
Wolfgang

Larry Holt Offline



Beiträge: 45

17.05.2003 15:30
#3 RE:11 Uhr 20 Zitat · antworten

Danke für dein Angebot, aber bei schlechter Qualität bringt das wohl nichts. Mal sehen ob sich hier noch jemand meldet.

ewok2003 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2004 16:58
#4 RE:11 Uhr 20 Zitat · antworten
Ich habe den Dreiteiler auch, in mittelmäßiger Qualität. Falls du den gebraucht haben willst, mal eben einfach bei mir melden.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

01.02.2004 17:02
#5 RE:11 Uhr 20 Zitat · antworten

Ich habe den Dreiteiler auch, in mittelmäßiger Qualität. Falls du den gebraucht haben willst, mal eben einfach bei mir melden. Natürlich von privat, da mir die Beachtung von Urheberrechten sehr wichtig ist!!!
Gruß, Ewok

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

02.02.2004 11:15
#6 RE:11 Uhr 20 Zitat · antworten

Hallo!

Der Dreiteiler wurde vor Tagen mal bei Ebay versteigert für Sofortkauf 85€!
Er hatte den Film mal beim ZDF gekauft pro Teil 50€ ganz schön viel!!

Ich habe beim ZDF angefragt ob die mal wieder "Akasava" zeigen könnten, da er z.Z.nicht Wh. wird hatte er mir gleich geschrieben das man vom den Film mir eine VHS o. DVD machen könne!!

Beste Grüsse

Falk

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

03.02.2004 20:42
#7 RE:11 Uhr 20 Zitat · antworten

Nicht schlecht, aber Akasava ist 1. scheiße und 2. auf beiden Medien erschienen. Ich denke, 11 Uhr 20 auf DVD brennen zu lassen wäre zu teuer.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.02.2004 13:46
#8 RE:11 Uhr 20 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Akasava ist 1. scheiße

Es kommt darauf an wie man den Film betrachtet. So schlecht wie manche glauben ist der Film gar nicht. Ok - man muss sich sicher an Franco gewöhnen. Den Begriff "Scheiße" finde ich unpassend. Vielleicht "Schwierig"...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.02.2004 13:56
#9 RE:11 Uhr 20 Zitat · antworten

Franco ist wirklich nicht jedermanns Sache (meine auch nicht unbedingt), aber Akasava finde ich noch ganz in Ordnung.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

05.02.2004 23:52
#10 RE:11 Uhr 20 Zitat · antworten

Hallo Fabi88!

Der Film "Der Teufel kam aus Akasava" ist zwar auf DVD erschienen aber cut!
Beim ZDF lief der Film aber uncut!!
Franco ist nicht jeden sein geschmack, auch nicht immer meiner, aber AKASAVA finde ich gut!

Viele Grüsse

Falk

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

06.02.2004 14:14
#11 RE:11 Uhr 20 Zitat · antworten

Naja, wenn der Kameramann völlig am Ziel vorbeizoomt? Wenn der Kameramann besoffen zu sein scheint...Der Film ist billig und zwar nicht von der netten Art, wie ich sie liebe, sondern von der nervigen Art. Die Story ist Schwachsinn Hoch3...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.02.2004 15:58
#12 RE:11 Uhr 20 Zitat · antworten

Nur mal so ne Frage: Was hast du gegen DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE? (amazon-Rezension)

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

29.04.2004 09:44
#13 RE:11 Uhr 20 Zitat · antworten

Über die ZDF-Tochter Enterprise habe ich erfahren, dass die Rechte an dem Dreiteiler bei Herbert Reiecker selbst liegen. Ich plane, den Dreiteiler zu kaufen und dann professionell pressen zu lassen. Mal schauen, ob das Vorhaben glückt. Als Auflage habe ich mal so 300 Exeplare angedacht zu einem späteren Verkaufspreis von rund 50 EUR.
Ich finde es einfach schade, dass der Dreiteiler nicht mehr gesendet wird, obwohl es bestimmt noch viele Fans gibt.

Gruß, Ewok
http://www.wallace-filme.de

Jasper ( Gast )
Beiträge:

01.05.2004 23:01
#14 RE:11 Uhr 20 Zitat · antworten
Ich hab den Dreiteiler auf DVD - in recht guter Qualität. Desweiteren zahlreiche Klassiker aus den 50er und 60er Jahren. Wenn du eine Übersicht über mein Serienarchiv haben möchtest, mail mir doch unter Justin.Fog@t-online.de Gruß, Jasper

mazze ( Gast )
Beiträge:

03.10.2006 10:02
#15 RE: 11 Uhr 20 Zitat · antworten

Der Theaterkanal vom ZDF Digital sendet diesen Monat alle 3 teile aus[zunge]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen