Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

25.03.2003 18:59
Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Hat Kinowelt noch die Rechte an den Edgar Wallace Filmen? Wenn ja, bringen die noch weitere DVD's heraus? Wie könnte man erfahren ob Kirch-Media plant, noch weitere Wallace-Filme zu restaurieren? Kennt jemand eine eMail-Adresse von Kirch-Media, wo man mal nachfragen könnte?


DanielL Offline




Beiträge: 3.697

25.03.2003 19:30
#2 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

So blöd es ist, aber ich würde einfach sagen: Abwarten und Kaffee trinken. Irgendwann wird schon eine Firma die weiteren Filme herausbringen, die Frage ist eigentlich nur wie lange wir darauf noch warten müssen!

Hier außerdem bereits bestehende Threads hierzu:

http://1686.homepagemodules.de/topic.php...7&forum=2290130

http://1686.homepagemodules.de/topic.php...0&forum=2290130


Gruß,
Daniel

Micha Offline




Beiträge: 1.325

26.03.2003 13:57
#3 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Heißt das ncht: Abwarten und Tee trinken????
Aber wenn du auf Koffein bestehst...meinet wegen

Tschüss,
Micha

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

26.03.2003 14:31
#4 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Beim warten auf Wallace- DVD's kann man Koffein doch ganz gut gebrauchen...

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

26.03.2003 14:38
#5 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Vielleicht puscht "Der Wixer" ja den Verkauf der DVDs wieder hoch! Wenn "Der Wixer" erfolgreich wird, haben wir gute Chancen die Filme zu bekommen. Mit dem Kinostart von "The Ring" kam die Originalversion auch sofort auf DVD raus! Mir ist "The Ring" zwar völlig egal, es ist aber ein gute Beispiel. So lasst uns hoffen, ob mit oder ohne Koffein!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

26.03.2003 17:31
#6 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Das meine ich auch!
Ich hoffe wirklich dass man beim schauen vom Wixxer mal auch einen
Blick auf den Originalen Edgar wirft

Tschüss,
Micha

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.274

27.03.2003 17:05
#7 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Hallo,

bevor Wallace-DVDs in Polyband-Qualität kommen, warte ich wirklich lieber ab und trinke noch die eine oder andere Tasse Tee bzw. Kaffee. Wenn sich eine Firma dieser Sache annimmt, dann hoffentlich in der altbekannten Kinowelt-Qualität - ungeschnitten, im richtigen Format und in einer TOP-Qualität

Grüsse
Wolfgang

Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.03.2003 18:35
#8 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Naja. Wenn da irgendwann noch mal irgendwelche DVDs rauskommen, dann habe ich sogar einen DVD-Player

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

28.03.2003 14:30
#9 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Dann mach mal.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.03.2003 15:17
#10 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Ne- erst wenn noch mehr Wallace auf DVD rauskommen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

28.03.2003 18:37
#11 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Du magst doch sicher auch andere Filme, oder
Wäre das nicht was für dich: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...5791910-7438926

Micha Offline




Beiträge: 1.325

28.03.2003 20:09
#12 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

au! scheiße!
Benny! bleib beim Videorecorder!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

29.03.2003 11:17
#13 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Jetzt habe ich eine Grund doch den DVD-Player zu kaufen

Benny Offline




Beiträge: 2.451

29.03.2003 11:25
#14 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Naja - allerdings habe ich das größte Material der DVDs die Dirk "gelinkt" hat schon auf Video.

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

30.03.2003 13:36
#15 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Hört mal Leute,

könntet ihr eure sinnlosen Smilie& Quatsch- Beiträge vielleicht auf den Off- Topic beschränken. Ihr verschandelt nämlich in letzter Zeit jeden Ernst gemeinten Thread so, das keine ernsthafte Diskussion mehr zustande kommt...

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2 | 3
Dr. Mabuse »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen