Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

30.03.2003 14:24
#16 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Wenn du meinst...

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

30.03.2003 17:07
#17 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Wegen mir brauchen die Filme gar nicht unbedingt von Kinowelt herausgebracht zu werden. Mich würde bei den Filmen, die in Deutschland gekürzt ins Kino kamen, eine "Special-Uncut-Version", wie Astro oder Best Entertainment es bei "Halloween" gemacht hat, sehr interessieren. Bei "Halloween" wurden die Szenen, die nie synchronisiert wurden, untertitelt und an den richtigen Stellen in die deutsche Fassung eingefügt. Meiner Meinung nach sehr gelungen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

30.03.2003 18:10
#18 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Hallo,
mir ist es ziemlich egal von welchem Label die DVDs rausgebracht werden. Jedenfalls sollten sie zumindest annähernd die Qualität von Kinowelt haben. Z.B. sollten die Filme von Bild- und Tonualität gut sein, das Bildformat sollte stimmen und die Filme sollten ungekürzt sein. Auf die Extras käme es mir nicht unbedingt an - wenigstens der Film ist ordentlich. Es wäre zwar schön wenn ein paar Extras wie Trailer oder Intervies dabei wären, aber es müsste nicht sein.

MfG
Dirk

Micha Offline




Beiträge: 1.325

30.03.2003 18:20
#19 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Genau die selbe Meinung habe ich auch!

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.03.2003 18:29
#20 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Letztendlich sind auch die Interviews wahrscheinlich auch für solche wie uns meistens uninterressant und überaltet. Aber die Trailer, die ich mir bisher nur über die Homepage angucken konnte (ganz klein), die geben doch ganz schön was her.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

30.03.2003 20:22
#21 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Also ich finde die Interviews immer SEHR interessant. -Schließlich sind es auch neue Interviews..

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

31.03.2003 12:42
#22 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

@ Daniel: Meinst du mit dem "Verschandeln" der ernstgemeinten Threads auch mich??? Ich habe doch nichts gemacht! Ich füge nur an den passenden Stellen einen ein!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.03.2003 14:43
#23 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Reg' dich nicht auf...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.03.2003 15:33
#24 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Tun ja schon genug andere...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.03.2003 16:24
#25 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

eben

Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.03.2003 16:31
#26 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

Wie schön das du mir wie immer zustimmst.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

31.03.2003 16:42
#27 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

genau

Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.03.2003 16:46
#28 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

jetzt stimmt mir schon der nächste zu.
Aber die Interviews sind trotzdem für viele langweilig.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.03.2003 17:11
#29 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

FÜR MICH NICHT!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

31.03.2003 17:13
#30 RE:Edgar Wallace - auf DVD !!! Zitat · antworten

finde ich auch

Seiten 1 | 2 | 3
Dr. Mabuse »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen