Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Off-Topic
Micha Offline




Beiträge: 1.325

03.02.2003 13:09
Catch me if you can Zitat · antworten

Hallo!

Hat von euch schon jemand den Film gesehen??????

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.02.2003 13:19
#2 RE:Catch me if you can Zitat · antworten

Noch nicht, werde es aber sicher bald tun.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.02.2003 13:21
#3 RE:Catch me if you can Zitat · antworten

Spielber/Hanks/DiCaprio gaben ja ein nettes Trio bei wetten dass ab.

Hoffentlich ist der Film nicht zu übertrieben.
Story scheint ja ganz gut zu sein.

Gruß
Benny

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

03.02.2003 14:08
#4 RE:Catch me if you can Zitat · antworten

Hab ihn gesehen.Ist gut -Note 2! Nichts Außergewöhnliches aber ganz gut! Sind übrigens Szenen von James Bond: Goldfinger enthalten. Eine Zeit lang macht Di Caprio auch auf Bond und fährt mit einem AstonMartin zum James Bond THeme durch die Stadt.

Gruß,
Daniel

Nachtschatten ( Gast )
Beiträge:

03.02.2003 14:26
#5 RE:Catch me if you can Zitat · antworten

Hab ich nicht gesehen. Will ich auch nicht...allein schon dieser Di Caprio hält mich davon ab...
Wenn er nicht wäre, würd ich mir den Film vielleicht anschauen...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

03.02.2003 16:33
#6 RE:Catch me if you can Zitat · antworten

Ich hab ihn am Samstag gesehen!
Fand ihn Spitze bis auf das Ende!

Tschüss,
Micha

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

03.02.2003 20:35
#7 RE:Catch me if you can Zitat · antworten

Pssst!
Vielleicht will ja jemand aus dem Forum den Film noch sehen?!?

Di Caprio, tja, er hat das Klischee des Teenie- Schleimers auf sich lasten, aber er spielt gut...

Gruß,
Daniel

Ach ja: Willkommen im Forum und Viel Spaß Christine aka Nachtschatten!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

04.02.2003 13:53
#8 RE:Catch me if you can Zitat · antworten

Hallo!

Danke Daniel! Ich hätte es fast verraten.
Also das Ende ist wirklich überraschend

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.02.2003 21:51
#9 RE:Catch me if you can Zitat · antworten

Du kannst den Teil oben auch editieren

Micha Offline




Beiträge: 1.325

05.02.2003 14:08
#10 RE:Catch me if you can Zitat · antworten

Ok Ok Ok Ok Ok

Fungi ( Gast )
Beiträge:

06.02.2003 19:04
#11 RE:Catch me if you can Zitat · antworten

Ich guck mir den Film auf jeden Fall an trotz der von DiCaprio (pfui) besetzten Hauptrolle. Muss genial sein....

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

15.02.2003 23:22
#12 RE:Catch me if you can Zitat · antworten

Habe ihn gerade geshen:
Selten fühlt man sich so mitgerissen, dass man fast Teil einer Handlung wird: Hier ist es der Fall. Der Film hat mich zu 100% überzeugt. Kein Mainstream sondern ein Juvel der Kinokultur. DiCaprio spielt überzeugend wie nie: Obwohl ich bisher kein großer Fan von ihm war, finde ich seine darstellerische Leistung sehr überzeugend und er stellt für mich die Idealbesetzung da. Tom Hanks: Als sympatischer FBI-Agent - einfach klasse. Auch Christopher Walken hab ich nie so gut besetzt gesehen. Zwar ist das Frauenbild sehr dümmlich, doch auch Brendas Rolle ist fabelhaft besetzt, sie vermittelt dem Zuschauer mit ihrer kindlichen Naivität (die sie scheinbar hat) die Liebesgeschichte äußerst passend. Der Regisseur hat hier eine Pionierarbeit abgeliefert, die ihres gleichen sucht!

Noch was zum Vorspann: Das war der gelungste den ich seit langem sah. Nur noch von Binders Titeln übertroffen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen