Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

31.01.2003 19:13
#31 RE:Alle Wallace-Filme in ungekürzter Fassung im TV/auf VHS bzw. DVD Zitat · antworten

Hallo,
ist o.k., da waren meine erhaltenen Infos falsch, da ich mir Kabel 1 grundsätzlich nicht anschaue mit Ausnahme noch nicht bei Premiere (Tuch,Gasthaus)gelaufene Filme oder welche auf DVD zu erhalten sind. Sorry. Was DER FROSCH MIT DER MASKE betrifft ist die Premiere 7-Fassung die qualitativ beste Fassung, die ich bisher kenne einschl. der kräftigeren und umrandeten Schriftzüge.
Montag läuft bei Premiere DER FÄLSCHER VPN LONDON. Sobald ich Kenntnis der Fassung habe werde ich Euch dies mitteilen.

Joachim.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.02.2003 07:01
#32 RE:Alle Wallace-Filme in ungekürzter Fassung im TV/auf VHS bzw. DVD Zitat · antworten

Hallo,

wie fandet ihr eigentlich die Kabel1-Fassung von DIE TOTEN AUGEN VON LONDON? Also ich hatte das Gefühl, das bei diesem Film die beste Bildqualität war!

MfG
Dirk

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

01.02.2003 10:09
#33 RE:Alle Wallace-Filme in ungekürzter Fassung im TV/auf VHS bzw. DVD Zitat · antworten

Hallo,

die Fassung war wirklich in einer tollen Qualität - wie aber auch DER GRÜNE BOGENSCHÜTZE.

Grüsse
Wolfgang

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kabel1?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen