Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.754 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

29.01.2003 18:21
#31 RE:Der Buckige - Kabel 1 Ausstrahlung Zitat · antworten

Hallo,

ich habe vor kurzem den GORILLA VON SOHO auf PC aufgezeichnet und wollte ihn - mit Constantin-Logo (vom Hund vom Blackwood-Castle) als SVCD brennen. Leider funktioniert mein Schnittprogramm immer noch nicht. Auch nach dem mittlerweile neunten Anruf bei der Pinnacle-Hotline können die den Fehler nicht beheben. Nach ein paar Minuten läuft der Ton nicht mehr synchron mit dem Bild. Schade. Die Qualität wäre echt klasse und auch der Übergang vom Constantin-Film-Logo zum Filme wäre perfekt.

Viele Grüsse
Wolfgang

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

30.01.2003 19:37
#32 RE:Der Buckige - Kabel 1 Ausstrahlung Zitat · antworten

Hallo Dirk!
Ich kann Dir leider nicht sagen, wo ich das Video gekauft habe!
Da ich bei verschiedenen Händlern die Filme gekauft habe und auch viele der Wallace-Reihe geschenkt bekommen habe!

Viele Grüsse
Falk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

02.02.2003 14:30
#33 RE:Der Buckige - Kabel 1 Ausstrahlung Zitat · antworten

Die Diskussion über vershiedene Versionen Nachmittags/Nacht war auch im Kabel1-Forum hier die Erklärung der Redaktion:

Frage von Edgar:

Hallo Kabel1 Redaktion!
Ich möchte gern wissen, welche Version von "Der Bucklige von Soho" am Sonntag ausgestrahlt wurde?
Am Nachmittag stand zum Schluß ENDE und in der Nacht-Whd.FINE,wieso?
Außerdem war der Anfang total geschnitten,statt "Hallo, hier spricht Edgar Wallace" nur " ,hier spricht Edgar Wallace"!
Wieso ist so eine "verstümmelte" Version gezeigt worden? Hängt das mit der Nachmittagsausstrahlung zusammen?

Antwort der Redaktion:

Genauso ist es: Nachmittags muss aus Jugendschutzgründen eine andere FSK-Fassung gespielt werden.

Die Frage die sich hierbei natürlich stellt kam dann wieder von Edgar:

Hallo!
Aber in der Nacht Wh. war außer der Tafel "FINE", nichts anders!

Darauf gab es noch keine Antwort! Wäre aber mal interressant zu wissen...

Gruß
Benny

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

02.02.2003 14:48
#34 RE:Der Buckige - Kabel 1 Ausstrahlung Zitat · antworten

Ich denke sie haben einfach für die Hauptausstrahlung "Ende" übergeblendet, da man vielleicht meinte, das einige Zuschauer "Fine" nicht verstehen.
(Ist ja auch was blöd, wenn bei einem deutschen Film am Ende fremdsprachige Texte auftauchen...)

In der Nacht war Kabel 1 wohl nicht mehr für paar Nachtschwärmer bemüht.

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

02.02.2003 14:51
#35 RE:Der Buckige - Kabel 1 Ausstrahlung Zitat · antworten

Was hat das bitte schön mit den FSK-Fassungen zu tun

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

02.02.2003 18:15
#36 RE:Der Buckige - Kabel 1 Ausstrahlung Zitat · antworten

Nichts!

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

02.02.2003 21:15
#37 RE:Der Buckige - Kabel 1 Ausstrahlung Zitat · antworten

Ah ja

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.02.2003 20:34
#38 RE:Der Buckige - Kabel 1 Ausstrahlung Zitat · antworten

Hallo,

von der Biödqualität war die Ausstrahlung mit der Kaufkassette identisch! ...die Goofs bei diesem Film...TS TS TS

Seiten 1 | 2 | 3
Kabel1? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen