Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
StefanK Offline



Beiträge: 889

19.12.2002 19:02
Die blaue Hand - US DVD Zitat · antworten

Image entertainment hat jetzt einige Infos zur Veröffentlichung von The bloody dead bekanntgegeben. Die DVD wird sowohl die "Kannibalen" Version mit zusätzlichen Szenen von Sam Sherman (Laufzeit 80 min.) wie auch die Original US Kinoversion mit einer Laufzeit von 74 min., was also gut 15 Minuten weniger als bei der dt. Fassung wären, enthalten.

Sprache: Englisch
Bildformat: Vollbild
Extras: Audiokommentar von Sam Sherman (Independent-International)

Bonus Feature/Short -
1. THE WEIRD STRANGER
Trailers -
1. The Bloody Dead
2. Mad Doctor of Blood Island
3. Brides of Blood
4. Brain of Blood
5. Blood of the Vampires
6. Raiders of the Living Dead
7. House of Terror
Text/Photo Galleries:
Production Photos

Als Veröffentlichungstermin ist der 25.02.03 geplant. Vorbestellbar ist die DVD bei den bekannten US Händlern.

MfG
Stefan

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

20.12.2002 13:42
#2 RE:Die blaue Hand - US DVD Zitat · antworten

Die Originalfassung ist kürzer, die Kannibalen- Fassung ohnehin ohne bedeutung und die Extras beziehen sich wohl auch größtenteils auf die zusätzlichen Szenen.

Ich denke da kann ich auf diese DVD verzichten...

Gruß,
Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

20.12.2002 23:11
#3 RE:Die blaue Hand - US DVD Zitat · antworten

Ich auch!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.12.2002 15:29
#4 RE:Die blaue Hand - US DVD Zitat · antworten

was für Szenen geanu sind eigentlich in der Kanibalen-Version enthalten?

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

21.12.2002 18:10
#5 RE:Die blaue Hand - US DVD Zitat · antworten

Da wurden die Morde verlängert. Man steckte andere "Schauspieler" (?) in ähnliche Kostüme wie die Originaldarsteller und ließ dann ordentlich Blut fließen.

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

21.12.2002 18:11
#6 RE:Die blaue Hand - US DVD Zitat · antworten

Diese Szenen wurden eigentlich recht geschickt eingefügt.

Lord Low Offline




Beiträge: 331

03.10.2016 17:19
#7 RE: RE:Die blaue Hand - US DVD Zitat · antworten

Gibt´s zur "Kannibalen-Version" mehr Infos bzw. warum die produziert wurde?

StefanK Offline



Beiträge: 889

17.10.2016 22:58
#8 RE: RE:Die blaue Hand - US DVD Zitat · antworten

Sam Sherman hatte hauptsächlich Filme im Programm, die man heute als Grindhouse Filme bezeichnen würde, also beispielsweise für die Autokinos oder die entsprechenden anderen Kinos. Da war ihm wohl der originale Wallacestreifen zu "lahm", so dass er ihn etwas straffte und die sog. Kannibalenszenen einfügte. Kann sein, dass er im Audiokommentar etwas dazu sagt, ist aber schon eine ganze Weile her, dass ich da reingehört habe.

Lord Low Offline




Beiträge: 331

17.10.2016 23:03
#9 RE: RE:Die blaue Hand - US DVD Zitat · antworten

Kommt man noch irgendwo an diese "Kannibalen"-Version ran?

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

18.10.2016 20:13
#10 RE: RE:Die blaue Hand - US DVD Zitat · antworten

Die Frage kann ich leider nicht beantworten, aber als ich den Thread nun wieder gesehen habe, wollte ich mir noch mal kurz die Hintergrundinfos in Erinnerung rufen und bin auf folgenden Setbericht gestoßen: http://www.warrenfdisbrow.com/id23.html
Für mich mal ganz interessant zu lesen, was man da so gemacht hat, würde mir die Fassung dennoch nicht besorgen wollen, da ich das ganze für einen ausgesprochen überflüssigen Unsinn halte - auch wenn man scheinbar ja einige Mühe auf sich genommen hat.

Gruß,
Daniel

Josh Offline




Beiträge: 7.782

19.10.2016 00:44
#11 RE: RE:Die blaue Hand - US DVD Zitat · antworten

Da ich ja bekannterweise für jeden Unsinn zu haben bin, würde mich diese Fassung sehr interessieren.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.089

19.10.2016 10:12
#12 RE: RE:Die blaue Hand - US DVD Zitat · antworten

Ist noch über Marketplacehändler bei Amazon.com zu bekommen - „The Bloody Dead / Creature with the Blue Hand“.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen