Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.786 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2
Billyboy03 Offline




Beiträge: 686

20.02.2009 17:44
#16 RE: RE:Das unsichtbare Visier ! Zitat · antworten

Morgen, 21.02.09 ab 20.15 im rbb!!!

Nicht vergessen!!!

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

zinker84 Offline



Beiträge: 188

08.03.2009 19:26
#17 RE: RE:Das unsichtbare Visier ! Zitat · antworten

Ich konnte bei der letzten Ausstrahlung (im rbb) leider nur die zweite Folge "Das Nest im Urwald" sehen. Da ich Armin Mueller-Stahl bisher nur als Thomas Mann kannte, war ich angenehm überrascht ihn nun als schlag- und wortgewandten Agenten zu sehen. Auch die Filmmusik hat mir sehr gefallen, ich höre sie gerade im Hintergrund. Die Musik versprüht einen leicht südländisches Flair - kann ich nur empfehlen...


Billyboy03 Offline




Beiträge: 686

16.03.2009 18:16
#18 RE: RE:Das unsichtbare Visier ! Zitat · antworten

habe die Musik mal zu DDR-Zeiten auf einer AMIGA-LP gehört, in den 90ern oder so hat BMG Einiges davon auf CD veröffentlicht, hab mir mal eine 3er Box (AMIGA a go go) zugelegt, eine komplette scheibe ist Filmmusik von Walter Kubiczek. Ist schon richtig gut, in den USA gibt es wohl auch einige Fans dieser Musik...

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Markus Offline



Beiträge: 592

11.05.2009 16:32
#19 RE: RE:Das unsichtbare Visier ! Zitat · antworten

Im Herbst wird die "Straßenfeger-Edition" mit den Titeln 12 bis 15 fortgeführt.

Dieses Mal wird es "international", es sind Titel aus Westdeutschland und erstmals auch aus der DDR und Österreich dabei.

Ausgabe 12 enthält die ersten acht Folgen der vom Fernsehen der DDR produzierten Reihe DAS UNSICHTBARE VISIER mit Armin Müller-Stahl, in der es um Spionagefälle während der Zeit des Kalten Krieges geht.

Gruß
Markus

Markus Offline



Beiträge: 592

24.05.2009 13:46
#20 RE: RE:Das unsichtbare Visier ! Zitat · antworten

Ergänzung:

Die Veröffentlichung von "Das unsichtbare Visier" ist wie folgt geplant:

Das unsichtbare Visier I Folge 1 - 8 Veröffentlichung September 2009

Das unsichtbare Visier II Folgen 9 - 16 Oktober 2009


Es erscheint also die gesamte Serie.


Gruß
Markus

Seiten 1 | 2
Brad Harris »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen