Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.942 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Reiner ( Gast )
Beiträge:

23.03.2005 21:41
Brad Harris Zitat · Antworten
Er war der Mann für die „Action“ im deutschen Film der sechziger Jahre. Brad Harris, US-Mime und Stuntman, spielte Hauptrollen in deutschen Produktionen wie "Heißer Hafen Hongkong", "Das Geheimnis der chinesischen Nelke" oder „Die Goldsucher von Arkansas“, war „Captain Rowland“ in den Kommissar-X-Filmen, Partner von Lex Barker in „Mr. Dynamit-Morgen küsst euch der Tod“ und einer der Muskelmänner der italienischen Sandalen-Filme. Für Herbst 2005 ist jetzt die Biografie „Brad Harris – Der amerikanische Bayer“ von Reiner Boller, in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Schauspieler, geplant. Spartakus, Herkules, Samson, Action in Hongkong, Euro- und Spaghetti-Western, Scharfe Schüsse auf Jamaika, Horror-Trash und Dallas - Begeben Sie sich mit Brad Harris auf eine abenteuerliche Reise durch seine einmalige Karriere. Weitere Infos folgen rechtzeitig...

Reiner ( Gast )
Beiträge:

16.06.2005 19:26
#2 RE:Brad Harris Zitat · Antworten
Brad Harris, spielte u.a. in DAS GEHEIMNIS DER CHINESISCHEN NELKE oder den KOMMISSAR-X-Filmen, wird am 6. Juli Gast bei "Gottschalk & Friends" im ZDF (22.15 Uhr) sein. Brads erster Auftritt im deutschen Fernsehen nach langen Jahren...

Gast
Beiträge:

24.06.2005 19:53
#3 RE:Brad Harris Zitat · Antworten
... die Sendung GOTTSCHALK & FRIENDS am 6. Juli wird neben Brad Harris (Captain Rowland aus "KX") auch Roger Moore als Gast haben. Zwei Actionstars treffen dann zusammen. Neuer Sendetermin: 22.40 Uhr!

Gast
Beiträge:

25.06.2005 21:24
#4 RE:Brad Harris Zitat · Antworten
... und hier das Buchcover: www.gryphon-verlag.de

StefanK Offline



Beiträge: 936

26.06.2005 18:50
#5 RE:Brad Harris Zitat · Antworten

Gibt es schon weitere Infos zum Buch? Wird auch ein Interview mit Brad Harris vorhanden sein? Und dann noch eine Frage zu Kommissar X. Es gibt ja den leider nur recht kurzen Bericht im Mister Dynamit Buch. Ist hier vielleicht auch noch ein umfassenderes Buch zum Thema KX geplant?

Gast
Beiträge:

26.06.2005 21:39
#6 RE:Brad Harris Zitat · Antworten
Das Buch wurde in enger Zusammenarbeit mit Brad Harris geschrieben. Brad wird zu allen seinen Filmen Äußerungen abgeben, dazu kommen ausgiebig Personen wie Gianfranco Parolini oder Tony Kendall zu Wort. Im Oktober wird Brad Harris übrigens auch Gast der Frankfurter Buchmesse sein.

Gast
Beiträge:

27.06.2005 20:46
#7 RE:Brad Harris Zitat · Antworten
Noch mal zur Erinnerung: www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?KX2004

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

06.07.2005 13:35
#8 RE:Brad Harris Zitat · Antworten

War Roger Moore wirklich vorgesehen ? Die Gästeliste für heute abend schaut nämlich so aus:

Brad Harris
Cliff Richard
Erste Allgemeine Verunsicherung
Klimbim-Clan
Larry Hagman
Nina Hagen
Mike Krüger


http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Gast
Beiträge:

11.07.2005 22:38
#9 RE:Brad Harris Zitat · Antworten
Roger Moore war anfangs für die Show vorgesehen, er kam dann aber schon in der ersten Woche von GOTTSCHALK & FRIENDS zum Zuge. Eine kleine Fotoshow zu Brad gibt es jetzt hier: www.gryphon-verlag.de/html/harris.html

Gast
Beiträge:

11.11.2005 20:22
#10 RE: RE:Brad Harris Zitat · Antworten

Am 10.11. erschien bei e-m-s die neue DVD HERKULES IM NETZ DER CLEOPATRA. Darauf befindet sich auch ein Brad-Harris-Special, inkl. Exklusiv-Audio-Interview!

Gast
Beiträge:

27.02.2006 20:01
#11 RE: RE:Brad Harris Zitat · Antworten

DER GEHEIMNISVOLLE FILMCLUB BUIO OMEGA präsentiert am 28.04.2006 um 22:30 Uhr im Schauburg Filmpalast zu Gelsenkirchen-Buer BRAD HARRIS LIVE! DER BÄRENSTARKE STAR DER KOMMISSAR X-REIHE UND EINER SEINER SCHÖNSTEN FILME KOMMISSAR X-IN DEN KLAUEN DES GOLDENEN DRACHEN HAUTNAH: FILM, TRAILER-SHOW, AUTOGRAMMSTUNDE & INTERVIEW MIT „MR. ACTION”! Freitag, 28.04.2006 Einlass: 22:00 Uhr abends Beginn: 22:30 Uhr vormittags im SCHAUBURG Filmpalast, Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer BRAD HARRIS LIVE! Der bärenstarke Star der „Kommissar X“-Reihe und einer seiner schönsten Filme [wink]

StefanK Offline



Beiträge: 936

27.02.2006 22:16
#12 RE: RE:Brad Harris Zitat · Antworten
Oh, das ist ja eine super Info! Da werde ich sicherlich vorbeischauen. Eine Frage noch, du hast geschrieben "...22:30 vormittags...", ich vermute mal, du meintest "22:30 abends"?

Wäre schön, wenn auch noch ein paar andere Boardmitglieder dort auftauchen. Die Buio Omega Veranstaltungen sind immer super und das Kino ist auch spitze!

Gast
Beiträge:

28.02.2006 18:40
#13 RE: RE:Brad Harris Zitat · Antworten

HAUTNAH: FILM, TRAILER-SHOW, AUTOGRAMMSTUNDE & INTERVIEW MIT „MR. ACTION”! Freitag, 28.04.2006 Einlass: 22:00 Uhr abends Beginn: 22:30 Uhr abends (!) im SCHAUBURG Filmpalast, Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer BRAD HARRIS LIVE! Der bärenstarke Star der „Kommissar X“-Reihe und einer seiner schönsten Filme

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

19.05.2009 22:43
#14 Brad Harris Zitat · Antworten

Brad Harris im Internet:

http://www.brad-harris.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz